Ich sehe zurzeit jeden Tag 11:11 oder 111 bzw 22:22 oder 222?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß soll die Zahl 111 soviel bedeuten wie Neuanfang und soll einen daran erinnern sich auf wichtige dinge im leben zu konzentrieren. Oder bessere Gedanken zu haben. Bei der Zahl 222 kenne ich die Bedeutung nicht so genau, sonst google doch einfach mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Zahlen bedeuten nichts.

Du bist "Opfer" deiner eigenen selektiven Wahrnehmung. Du merkst dir auffällige Zahlenreihen dauerhaft und vergisst sofort alle unauffälligen Zahlenreihen. Dadurch kommts dir so vor, als hättest du besonders oft diese Zahlen gesehen.

Es ist Fasching. Weißt du das. Es gibt den 11er-Rat. Mit 11 Personen besetzt.
2 * 11 = 22 usw. 😉

Sowas hat keinerlei Bedeutung, das bildest du dir nur ein.