Warum begegne ich der Zahl 22.22 sehr oft?

Welche bedeutung hat es?

7 Antworten

Hallo Kurdin,

Ich war früher auch mal eine Weile auf Zahlen fokussiert ... ich mochte z.B. 444 und 777, und wenn das Gehirn einmal sich daran gewöhnt hat auf diese Zahl zu achten, dann siehst Du auch irgendwann IMMER wenn die Uhr gerade 4:44 zeigt oder in einer Langen Zahl irgendwo 248544465 vorkommt. 😉 🙏

Also ich denke, wenn Dir die Zahlen nicht mehr wichtig sind, wird es wieder aufhören... aber zum Spaß kannst Du es ja auch weiter machen... 🙏 🎁

Keine.

Du siehst genauso oft auch andere Zahlen. Was dir die Zahlensymbolik weismachen will ist nur menschliche Interpretation und entbehrt jeden Beweises über dieselbe Interpretation. Man kann es mit unsinniger Esoterik beschreiben die dir rein gar nichts bringt. Alles kann man auch mit der Mathematik erklären, den Glauben jedoch nicht.

Lass dich von Zahlen nicht beeinflussen denn sie können keine Liebe schenken wie Gott sie in Jesus Christus schenkt und deshalb sind auch bedeutungslos.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gal.5.14 " Liebe deinen Nächsten wie dich selbst "

Bedeutung hat es keine. Und wenn dir das Angst macht, stell einfach die Uhr auf analoge Anzeige um.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder ist es jedes Mal ein Zufall, aber es kann auch die Realität sein.

du könntest wahrscheinlich erhöhte Sensitivität zu der Zahl haben, weil du so oft an die denkst