Wie Freundin finden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Siehst du eine Frau die dir gefällt, gehst du hin und sagst ihr eben dass du sie hübsch findest und sie näher kenn lern willst. Augenkontakt ist wichtig. Und danach lernst du sie einfach kennen.

internet wäre zum beispiel eine möglichkeit aber das solltest du gut auf passen =)

Gelegenheiten gibt es doch überall ob beim Einkaufen oder im Cafe, du musst dich nur trauen sie anzusprechen.

In dem du ein guter Freund bist. Ohne ein guter Freund zu sein, und ohne dich in Vordergrund zu stellen, bleibt es Kulisse.

einerseits sind leute in deiner umgebung nicht dein typ, andererseits stellst du keine großen ansprüche? doch, das tust du anscheinend.

versuchs mal im internet, zb auf knuddels da suchen sooo viele mädchen von 14-19 oder älter einen freund.