Freundin suchen ohne auf partys zu gehen?

5 Antworten

Du wirst Mädchen beim nachgehen deiner interessen kennenlernen, wenn du nicht in clubs willst, bringt ea dir nichts dir dort eine anzulachen die das anscheinend gerne tut.

Oder such dir eine beim einkaufen

Hobby Hobby Hobby. Turnverein, Sportvereine, Tanzverein. Nur beim Schach sind nicht so viele

Gegen Tinder haben viele Menschen Vorurteile. Hatte ich selbst auch, aber da kann man echt tolle Menschen treffen, die nicht nur Sex wollen! Das ist ein Vorurteil, das nicht stimmt! Man muss nur klar dazuschreiben, dass man eine Beziehung und keinen ONS sucht. Bestimmt gibt es da auch tolle Mädels in deinem Alter.

Meine Freundinnen habe ich kennengelernt:

  • in einer Online-RPG Gilde (hat 2 Jahre gehalten)
  • in einem Online-Forum für Videospiele (hat 1 Jahr gehalten)
  • auf einer Online-Flirtseite (hat 8 Jahre gehalten)
  • auf einem Geburtstag eines Freundes (hat 6 Monate gehalten)
  • auf einem Rock-Konzert (hält seit 3 Jahren)

Man darf halt längere Fahrten zu seiner Holden am Anfang nicht scheuen, aber wenn es passt und man noch jung und flexibel ist, dann entwickelt sich aus einer Wochenendbeziehung schneller als man denkt ein gemeinsames Wohnen.

Im Club lernt man zwar leicht welche kennen, aber meist nur für eine Nacht.

Tanzkurs. Am besten Salsa. Dort hats immer Frauenüberschuss und zu wenig Männer. Und ja hat auch Mädchen in deinem Alter.