Kann man Mädchen heutzutage nur noch auf Partys kennenlernen? :(

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich werde leider auch immer nur auf Party angesprochen. Liegt wohl daran dass die Umgebung und der Alkohol die Männer locker werden lässt .

Ich traue mich als Frau leider selbst nicht einen Mann anzusprechen . Im Gegenteil , traue mich kaum mit den Augen zu flirten , ich schau immer gleich weg und wirke deshalb desinteressiert . Dabei bin ich nur so schüchtern (anfänglich) �?

Da gibt's die mutigste, aber auch die beste Möglichkeit: Sobald du irgend ein Mädchen siehst, das dir gefällt, egal wo, dann gehst du hin und sprichst sie an. Schüttel jetzt nicht deinen Kopf, das geht WIRKLICH. Du musst es natürlich ein paar mal machen, und du solltest wissen, welche Fehler zu vermeiden, und welche Tricks zu beachten sind. Wenn du an dem Weg interessierst bist, und du dann zu den 10% der Jungs gehören willst, die eine AUSWAHL haben, dann besorg dir das Buch "Ich kann euch alle haben". Das hat mir Super geholfen.

Na, zum Beispiel in der Schule, in der Uni, im Supermarkt, im Schreibwarenladen, im Verein, im Bekanntenkreis Deiner Freunde, auf einer Geburtstagsfeier, in einer Buchhandlung, auf Reisen und Ausflügen und an unzähligen weiteren Orten.

Auf die Straße gehen und jemanden ansprechen, im Cafe oder Restaurant..

Es gibt 1000 Möglichkeiten: In der Schule, auf der Uni, in der Fahrschule, im Sportverein etc pp