Wo als 16 jähriger Mädchen kennenlernen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wir Gazellenmädels sind Fluchttiere.
Du wirst uns mit deiner Wortwahl nie nah genug kommen. Wir rennen um unser Leben.
Sexismus riechen wir besonders gut aus weiter Entfernung. Ist ein besonders unsympathischer Fressfeind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib an lovoo drann, dauert ein bisschen. Wenn du sympatisch rüber kommst kannst du dir recht schnell welche klären, und sei nicht so wählerisch auf den Matchvotes. Klick alles einfach auf Ja durch so kriegst du unmengen an Profilbesuchern und eventuell auch votes, die du vielleicht attraktiv findest.

viel glück ! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loema
06.03.2016, 19:07

Ist das die Gazellenreißstrategie??? Interessantes Manöver!

1

NRW schulparty da sind immer viele mädels in deinem Alter. Sind auch viele gute mit dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hilftmirbitte00
06.03.2016, 19:17

Haha nur schade ,dass ich in Hessen wohn ...

0
Kommentar von weber1000
06.03.2016, 19:22

Ja du kannst ja mal googeln wenn du in Frankfurt wohnst gibt es bestimmt was :)

0

"Ich will mir ne Gazelle reißen", "Ich will nicht wirklich ne Beziehung", "Ich will keine Mädchen ausnutzen"... Da passt doch was nicht. Wäre evtl hilfreich wenn du mal nicht nur vor dem PC sitzt und ne Salami Party mit dir alleine schmeißt und an deinem Sack rumspielst. Geh raus, da warten genug "Gazellen"...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?