Partys ons knutschen Mädchen?
Ich bin öfter auf Partys unterwegs und suche da eigentlich nur was Lockeres – z. B. Knutschen oder einen ONS. Ich tu mich aber oft schwer, Frauen anzusprechen, weil ich unsicher bin, ob das überhaupt gewünscht ist.
Jetzt mal ehrlich:
Seid ihr grundsätzlich offen für sowas auf Partys – wenn der Typ euch optisch gefällt und respektvoll auftritt?
Oder ist das eher selten, dass Frauen auf Partys auch mal einfach nur Bock auf was Unverbindliches haben?
Freu mich auf ehrliche Antworten – will besser verstehen, wie das rüberkommt.
4 Antworten
Das kommt auf das jeweilige Mädel an. Da gibt es nichts Allgemeingültiges. Selbst, wenn Du hier 10 Antworten insgesamt bekommst und jedes(!) Mädchen sagt Dir, dass sie nur auf Partys ist, um Sex zu haben, muss das noch lange nicht(!) auf alle Mädchen zutreffen, die Partys mögen.
Ich - Mädel (Frau) - mag Partys, weil ich da tanzen kann. Sex verbinde ich nicht mit Party.
Kommt darauf an, wie du aussiehst, ob du interessant bist, tanzen kannst, gut gebaut?
Angebot schafft Nachfrage, und je nach Zyklus...
Ich gehe auf Partys um mich zu unterhalten und zu tanzen und nicht zum knutschen oder fic...
Wer weiß wie Frauen ticken, sieht sofort, ob eine Frau "mehr will" oder nicht. Frauen sind ganz einfach gestrickt und leicht zu durchschauen, wenn man(n) sich mal richtig mit dem weiblichen Geschlecht beschäftigt. Ansonsten geschickt anstellen, dann kannst Du fast mit jeder Frau über alles reden....