Mögt ihr es Frauen auf der Straße anzusprechen und kennenzulernen?
Und an euch Frauen mögt ihr es wenn man Respektvoll ins Gespräch kommt
10 Antworten
Ja, liebe es. Du stichst einfach aus der Masse raus und bist nicht einer von den dummen die Online anschreiben wo dann die Nachricht einfach ignoriert wird.
Funktioniert auch sehr gut, wenn man nicht immer nur nach der Nummer fragt sondern ein ganz normales Gespräch hat und dann am Ende erst die Nummer nimmt als logische Konsequenz um sich wiederzusehen.
Es hat bei mir auch stark die sozialen Kompetenzen und generell meinen Mut verbessert, ich hab damit so gesehen meine Schüchternheit überwunden.
Auch find ich's einfach logisch. Alle Frauen die du nicht ansprichst den gibst du so gesehen einen Korb. Vielleicht war eine die an dir vorbeigelaufen ist und du hast sie nicht angesprochen deine Traumfrau und du hast sie nur nicht kennengelernt weil du dich nicht getraut hast sie anzusprechen. Musst ihr halt ne Chance geben dich kennenzulernen
Das ist ne tolle Antwort vielen Dank da muss natürlich mehr kommen als sofort Hey kann ich deine Nummer haben am besten man hat vorher ein tolles Gespräch
Prinzipiell nicht - was das kennenlernen angeht. Immer hin kann man überall Leute kennenlernen.
Aber ich mag‘s gar nicht da aktiv eine Frau anzusprechen. Fühl ich mich maximal unwohl dabei. Und abgesehen davon sind die in 90% der Fälle dann eh genervt oder reagieren biestig. Nein Danke und am Ende steht man(n) heutzutage auch noch mit ner Anzeige da, obwohl man nichts gemacht hat. Deswegen: Kennenlernen ja, ansprechen nein.
Wir haben 2024 - da kann auch die Frau selber aktiv werden und die bekommen meist keine unhöfliche Abfuhr und brauchen sich auch keine Gedanken machen, dass sie bei nem falschen Blick oder Wort sich sofort der Polizei erklären müssen.
In anderen Ländern ist es eh besser bin so froh wenn mein Auslandssemester losgeht
Nein. Ich bin gar nicht mehr für sowas bereit. Ich bin anderweitig beschäftigt und würde denken, der braucht das für sein Selbstbewusstsein.
Kontakt entsteht so, dass man sich öfter über den Weg läuft. Dann entsteht Interesse. Nicht auf Knopfdruck.
Nein bin sehr zurückhaltend
Na klar, wenn ich nicht gerade im stress bin stört es mich nicht