Wo sind gute Orte um Frauen kennenzulernen?

4 Antworten

Überall. Außer in Clubs halte ich aber nichts davon, einfach hinzugehen und der Frau zu sagen, dass man sie toll findet und gerne ihre Nummer hätte, es sei denn, sie sendet eindeutige Signale, dass sie von dir angesprochen werden will. Beim Einkaufen will sie halt tatsächlich nur einkaufen, ohne angebaggert zu werden. Auf der Straße will sie halt wirklich nur von A nach B, weil sie zur Arbeit muss oder einen wichtigen Termin hat.

Lass es daher wie Zufall/Schicksal aussehen, dass ihr beide ins Gespräch kommt, dann wird sie auch nicht sofort reflexartig behaupten, dass sie einen Freund hätte, um dir einen möglichst netten Korb zu geben.

Ffedhjddgjjjh 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 17:11

Ja und wenn ich eine Frau sehe die mir gefällt

Gutenberg1991  29.10.2024, 20:51
@Ffedhjddgjjjh

Hab ich doch geschrieben: Lass es wie Zufall aussehen. Nutze die Umgebung oder bestimmte Umstände/Aktivitäten aus, um mit der Frau ins Gespräch zu kommen. Es geht dir zuerst gar nicht darum, sie kennenzulernen, aber durch das Gespräch könnt ihr euch beide sympathisch werden, um am Ende wird die Frau dann eher bereit sein, sich mal mit dir zu treffen. Das kommt besser, als zu ihr rüber zu gehen und zu sagen, dass du sie echt nett oder so findest. Natürlich ist das auf der Straße immer noch schwieriger, als z.B. bei Outdoor-Aktivitäten, wo es viel mehr Möglichkeiten gibt, ein Gespräch zu beginnen. Ich hoffe, du kannst mir folgen.

Wenn du trotzdem direkt auf den Punkt kommen willst, würde ich eher eine Bar als einen Club empfehlen, wo eine Frau locker von 10 Typen angesprochen wird. Aber ich sag mal so, je mehr Frauen du anquatscht, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass eine wirklich mal ihre Nummer hergibt, sofern du auf diese Weise jemanden kennenlernen willst.

Ffedhjddgjjjh 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 21:51
@Gutenberg1991

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort allerdings verstehe ich nicht ganz warum es auf der Straße schwieriger sein soll weil ich keine Zeit und Lust habe in einen Verein zu gehen

• Clubs/Disco
  • Bars
  • Biergarten (im Sommer)
  • Kirmes/Feste
  • Party bei Freunden
  • Hallenbad oder Freibad (im Sommer)
  • Eislaufen oder Skifahren (im Winter)
  • Gym
  • beim Einkaufen
  • im Urlaub
  • oder einfach nur rausgehen und kommunikativ und offen sein

Ffedhjddgjjjh 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 16:04

Vielen Dank für deine Antwort

Gibt es nicht.

Entweder, die Frauenherzen fliegen dir nur so zu: Dann überall.

Oder, die Frauen können dich nicht ausstehen: Dann nirgendwo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele lernen sich abgesehen vom Online-Dating auch in Supermärkten kennen :)

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bz4xx  29.10.2024, 16:06

Stimmt, Supermarkt ist auch gut ; )

Ffedhjddgjjjh 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 16:03

Online Dating klappt bei mir eh nicht