wieso wollen jungs nie ne feste beziehung in dem alter? -.-

14 Antworten

Ich verstehe jetzt auch nicht, warum man deiner Meinung nach gleich eine Beziehung haben muß. Gerade in dem Alter will man sich doch nicht gleich an jemanden binden, zumal man dann ja auch nicht mal mit jemand anderen etwas anfangen kann, ohne daß es automatisch ein Fremdgehen ist.

Naya, ich weiß net wie Alt du bist, aber bestimmt älter als ich >xD, meine Kumpels sagen immer, eine lange Beziehung ist Quark, man soll höchstens sechs Wochen, dann haste dein Spaß, und danach wird ya der Körper öde, dann muss die nächste Glückliche beglückt werden, nach dir selbst, naya waren nicht meine Kumpels, da aber Klassenkamaradschaft, eine feste Bindung erzwingt, könnte man sie ebenfalls eine Freundschaft nennen, besonders im Internat...^^ Also ich bin da anderer Meinung, aber Eleganz und Würde, ist heut zu Tage out, ich weiß, aber ich bin doch lieber loyal... L=>

Meiner Meinung nach werden Jungs/Männer nicht vor 35 wirklich erwachsen und verantwortungsbewusst. Und das ist der einzige (wenn auch sehr große) Grund.

Was möchtest Du wissen?