Hier kannst du dir 1 Monat Netflix für 5€ kaufen: http://netflix-fuer-nix.weebly.com/

...zur Antwort

Nein das wirst du nicht schaffen, der Körper kann nicht so schnell Muskeln aufbauen...

...zur Antwort

Dein Account ist gebannt worden, die rechnen schon damit das man die IP einfach wechselt... Nein du kannst das nicht umgehen, selber Schuld.

...zur Antwort

Das Schulamt wird die Unterschriften nicht berücksichtigen. Es gibt Auflagen die eingehalten werden müssen, so funktioniert Bürokratie!

...zur Antwort

Wenn das sein Router ist dann hast du da nichts dran zu suchen wenn er es nicht will. Er könnte sich in der Theorie einfach in den Router einloggen und deine MAC sperren, dann kommst du gar nicht mehr rein. 

Jetzt zu deinem Problem: Du kannst dir z.B Connectify installieren, das erzeugt ein Wlan Signal von deinem Laptop. 

...zur Antwort

Also ich wüsste nicht was ich mit einem Steinalten Katalog anfangen könnte. Die Produkte sind meist sowieso nicht mehr erhältlich...

...zur Antwort

Man kann das NICHT sehen. Das Jungferhäutchen, kann auch beim Sport reißen. Im übrigen wenn man es sehen könnte, dann dürfte sie das nicht sagen.

...zur Antwort

Sowas nennt man Muttersöhnchen... Verlassen...

...zur Antwort