Sixpack in 2 Wochen geht das?

Bin ich mit meinem jetzigen stand - (Muskeln, Sixpack)

6 Antworten

Wenn du nur 45 kg wiegst bist du eindeutig zu schlank. Ich war damals mit 15 ca. 1,77 groß und hatte nur 65 kg und war haut und knochen.

In 2 Wochen schaffst du das nicht.
Die meisten lassen sich 1 Jahr zeit um sichtbare Muskeln aufzubauen. Manche benötigen sogar noch länger.

Mit 14 ist es zum trainieren noch zu früh. Es wird empfohlen erst ab 17 mit LEICHTEM Training anzufangen und nur 2 mal pro woche.

Wenn dann das Wachstum und die Pubertät mit 21 bis 24 abgelschlossen haben kann man mit richtigem bodybuilding beginnen und maximal 5mal pro Woche hart trainieren.

Nein😂😂!
Außerdem dauert es länger, wenn du jeden Tag trainierst! 3 mal die Woche und zwar ein 60 Minuten Ganzkörperworkout(Viel effektiver!) (YouTube Kanal von Veronica Gerritzen)
Die Muskeln brauchen ja auch Zeit zum aufbauen

In 2 Wochen nicht möglich.

Zudem ist es schwerer mit 14 Jahren Muskeln schnell aufzubauen, als beispielsweise mit 18 Jahren.

Nein das wirst du nicht schaffen, der Körper kann nicht so schnell Muskeln aufbauen...

Das geht nicht!

Die Muskeln brauchen Erholung zwischen den Trainingseinheiten. Also bringt es nichts jeden Tag zwei Stunden zu trainieren, ausser einen Muskelkater. Zwei Wochen reichen dafür nicht.

LG

CameGrande

Redhasrr
Fragesteller

Wie lange brauchen die Muskeln denn erholung? Also ein Tag pause immer zwischen den Workouts

CameGrande  29.06.2016, 17:31
@Redhasrr

Du kannst die Bauchmuskeln selbstverständlich auch jeden Tag trainieren, aber schneller wachsen werden sie deswegen auf keinen Fall.

Also immer ein Tag Pause dazwischen.

Redhasrr
Fragesteller
@CameGrande

Meinst du 24h oder wirklich einen ganzen Tag lang nicht trainieren?

CameGrande  29.06.2016, 17:39
@Redhasrr

Wenn du heute Abend beispielsweise intensiv den Bauch trainierst, dann solltest du morgen eine Pause einlegen und erst übermorgen wieder trainieren.