Sixpack in 2 Wochen geht das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein😂😂!
Außerdem dauert es länger, wenn du jeden Tag trainierst! 3 mal die Woche und zwar ein 60 Minuten Ganzkörperworkout(Viel effektiver!) (YouTube Kanal von Veronica Gerritzen)
Die Muskeln brauchen ja auch Zeit zum aufbauen

Wenn du nur 45 kg wiegst bist du eindeutig zu schlank. Ich war damals mit 15 ca. 1,77 groß und hatte nur 65 kg und war haut und knochen.

In 2 Wochen schaffst du das nicht.
Die meisten lassen sich 1 Jahr zeit um sichtbare Muskeln aufzubauen. Manche benötigen sogar noch länger.

Mit 14 ist es zum trainieren noch zu früh. Es wird empfohlen erst ab 17 mit LEICHTEM Training anzufangen und nur 2 mal pro woche.

Wenn dann das Wachstum und die Pubertät mit 21 bis 24 abgelschlossen haben kann man mit richtigem bodybuilding beginnen und maximal 5mal pro Woche hart trainieren.

In 2 Wochen nicht möglich.

Zudem ist es schwerer mit 14 Jahren Muskeln schnell aufzubauen, als beispielsweise mit 18 Jahren.

Was möchtest Du wissen?