Definitionsphase für das sixpack im sommer?

2 Antworten

Ich würde auch erstmal eine schöne massephase machen. Ich bin jetzt seit 1 Jahr im gym, 17,5%KFA und 88kg bei 1,85cm.
Für mich persönlich hat sich intermittend fasting im Bulk bewährt, um nicht allzu fett zu werden - vielleicht hilft es auch dir? Aber mit 76kg würde ich keine defi einlegen ;) kannst du natürlich trotzdem machen: ich würde dann aber jetzt anfangen.

Wenn ich mir deine Werte so angucke würde ich sagen du musst erst noch ein paar Kilo rauf, denn 76kg bei 182 cm erscheint mir ein bisschen mager und du willst ja sicherlich kein Lauch Sixpack haben.