Aufbauen oder Definitionsphase? 23%Kfa?

3 Antworten

Diäten! 23% ist schon relativ hoch, wenn du weiter einen Überschuss fährst landest du nachher noch bei 30% und bist einfach nur fett und kannst nachher 6 Monate diäten. Leichtes Kaloriendefizit von 500 Kalorien und runter auf 15%

Würde am deiner Stelle bei den 2500 bleiben, wenn du dich wohlfühlst. Auf keinen Fall mehr. Wenn du dich mit deinem kfa unwohl fûhlst nimm 200-300 Kalorien runter. Ich fühl mich übrigens am besten wenn ich nach Lust und Laune esse ohne Kalorien zu zählen. Meine meisten gains auch so gemacht. Hoffe ich konnte helfen :)

Uff, ich denke das ist eine Frage, die ein Fitness-Trainer mit dir ganz persönlich besprechen sollte, oder? Jeder Körper ist anders und sollte ganz individuell an ein Ernährungsprogramm angepasst werden. Ich wüsste nicht, wie dir eine vernünftige Antwort über das Netz gegeben werden könnte?! Sorry, aber das halte ich für unprofessionell. :-/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung