Kann man in 3 Tage zunehmen?

6 Antworten

Wenn die Waage das sagt, dann ja.

Nur was du zugenommen hast ist fraglich. 3kg pures Fett eher unwahrscheinlich. Könnte Wasser sein. Was sich gerne mal Einlagert. Spielen aber unterschiedliche Faktoren hinein.

Am besten nicht so verrückt machen. Abnehmen ist ein Lifestyle und kein Sprint.

Jelina180
Fragesteller

Ja dachte es könnte auch Muskeln sein da ich will sport gemacht hab ein Montag lang und dann bin ich 5 tage lang fahrrad gefahrn um die 24 kilo meter pro tag. Und dann hab ich 3 Tage mich nicht bewegt weil ich Muskelkater hatte und danach wog ich von 55 auf 57,5 kg

herakles3000  18.08.2019, 13:43
@Jelina180

Muskeln wiegen mehr als fett ! Aber du hast es übertreiben deswegen der Muskelkater fahre einfach erstmal weniger und du steigerst dich Dan später nach und nach aber so werden nur die wander und die ausdauer trainiert! Oder wechsel dich zb mit schwimmen ab!(nicht auf zeit schwimmen sondern mache ein paar bahnen und steiger dich nach und nach!

Jelina180
Fragesteller
@herakles3000

Ja ich hatte es echt übertrieben und gehe es jetzt langsamer an

Das kann man sogar an einem tag zunehmen wen man es nicht wieder loswird den essen und trinken wiegt ja auch was! Aber ob die 3 kg bleiben hängt davon ab ob man sich ansonsten normal ermärt und nur seinen Kalorien Haushalt deckt !

wenn du einfach nur 3 kilo mehr auf der waage sehen willst, geht das locker. Heute einfach mehr essen als sonst, morgen auch und übermorgen viel Wasser trinken. Dann stehen da ca. 3 Kg mehr auf der Waage

Jelina180
Fragesteller

Ich meine 3 echte kilos

mistergl  18.08.2019, 13:24
@Jelina180

Fett wird nicht sofort nach dem Essen abgelagert. Das ist ein Prozess der länger dauert.

3 Tage mal volle Kohlenhydrate bei wenig Bewegung versuchen. Also viel weiße Nudeln, Reis, Weißbrot.

Fett nicht. Dafür müsstest du 30.000 Kalorien essen in der Zeit.

Philipp3141  18.08.2019, 13:28

Naja ok genau genommen irgendwas zwischen 25.500 - 27.000