Ist es schlimm wenn ich 2 Tag hintereinander 2000 Kalorien gegessen habe?

Ich bin 16 Jahre alt wiege 65,4 kg und esse normalerweise 1200 Kalorien habe aber jetzt zwei Tage hintereinander 2000 Kalorien gegessen und wollte fragen ob ich jetzt zunehme

2 Antworten

Nein, wieso denn? Ich weiß weder wie groß, schwer oder alt du bist, also kann ich schlecht sagen wie hoch dein Kalorienbedarf ist. Solange du dich genug bewegst und nicht nur ungesundes isst passt alles ;)