Wenn ich normal esse bin ich immernoch hungrig?

5 Antworten

Dein Körper weiß wieviel er braucht ,er muss zunehmen und weiß das ,deswegen hat er so Hunger,du bist stark Untergewichtig ,bis du mindestens 47 kg erreicht hast kannst du ruhig 3000 kcal essen,danach bist du im unteren normalgewicht und solltest zwischen 1800-2500 kcal essen um dein Gewicht zumindest zu halten,🫶🙏bitte versprich das du versuchst zuzunehmen zumindenst ,leute in deinem Untergewicht werden teilweise in kliniken eingewiesen und essen dort bis zu 3500 kcal um schnell zumindenst aus dem lebensgefärlichen Untergewicht raus zu kommen ,ich glaube an dich du schaffst das

Gute Besserung ❤️ wenn du reden magst heiße auf insta Kittylove_draw2021

1500Kalorien ist sowieso zu wenig, diese Kalorienmenge nennt sich Diät aber irgendwie bin ich mir relativ sicher dass du das bereits weißt und eher unter einer Essstörung leidest und diese Plattform versuchst um etwas Mitgefühl zu bekommen.

Calznaomi
Fragesteller

Aber für mein gewicht müssten 1300-1600 kalorien normal sein

Laberrhabarber8  17.08.2023, 13:32
@Calznaomi

Dein Gewicht ist aber nicht normal im Verhältnis zu deiner Größe und dessen bist du dir auch bewusst.

Mugua  17.08.2023, 13:34
@Calznaomi

Nein, mindestens 2000. Du bist nicht erwachsen, sondern in der Pubertät. Du brauchst mehr Kalorien als Erwachsene.

1500 Kalorien sind nicht normal. Normal in deinem Alter sind 2000 bis 2300. Ist doch kein Wunder, dass du mit so wenig Nahrung Hunger hast.

Quelle: https://www.dge.de/wissenschaft/referenzwerte/energie/

Calznaomi
Fragesteller

Aber 3000 sind nicht normal. Ich esse seit 2 wochen 3000 kalorien pro tag

Mugua  17.08.2023, 13:31
@Calznaomi

Dazu steht nichts in deiner Frage.

Und doch, wenn man dermaßen starkes Untergewicht wie du hat, ist das normal. Dein Körper braucht die Nahrung nunmal. Sonst stirbst du. Nicht anders als zum Beispiel ein Feuer, wenn du kein Holz nachlegst. Oder dein Haustier, wenn du ihm kein Futter gibst.

Bei deinem Untergewicht solltest du wohl doppelt so viele Kalorien essen.

Ich hoffe du bist in Behandlung.?

162 cm.37 Kg .

Das ist Lebensgefährlich .

https://www.bzga-essstoerungen.de/

Lg ⚘

Calznaomi
Fragesteller

Ich esse ja schon 3000 Kalorien pro tag

Ignatius1  17.08.2023, 14:04
@Calznaomi

Das ist aus deiner Frage aber nicht ersichtlich .

Seit wann isst du 3000 kal.am Tag ?

Hallo! Du hast einen BMI von 14,2 und damit starkes und gefährliches Untergewicht da sollte sich schnellstens etwas ändern. So ist auch Deine normale weibliche Entwicklung akut gefährdet.

Dein Text : Leider sieht das schon nach der Realitätsverdrängung / Wahrnehmungsstörung der Magersucht aus.

Dein Idealgewicht - Gesundheit + Attraktivität - liegt bei etwas 55 kg

Lass Dir bitte helfen, alles Gute

Venus345  17.08.2023, 16:32

Danke Dir für deine Bestädigung