Kalorienbedarf mit 16?

3 Antworten

ich bin mit 175cm als ich 17 war 80kg schwer gewesen und hab 500 kalorien pro Tag crash Diät gemacht und in 5 Wochen auf 62kg gedroppt, das war natürlich nicht gesund aber ich hatte viel Geld gespart dass ich für scheiss fastfood ausgegeben hätte und es hat mein Selbstbewusstsein verbessert

Gesund bei dir wäre 1700 pro Tag so ein starker Anfang aber würde schon gut laufen

max420691337
Fragesteller

danke bro entweder ich mach crash und zieh durch oder mach so 1700 dann, was hast du bei crash dann gegessen? 1x am tag was kleines oder hattest du trz irgendwie geregelte mahlzeiten

Lxv21  07.06.2023, 12:59
@max420691337

es war wirklich total dumm wirklich

also erstens ich habe wirklich das was ich gegessen habe genau getrackt mit der App Arise (ich esse nix für das nirgendswo eine inhaltsangabe vorhanden ist) und morgens ass ich halt gar nix und trank viel viel wasser um den bauch zu füllen, mittags dann so ein fertig sandwich oder fertig menü für die mikrowelle das aber nicht mehr als 500 cal hatte und das wars dann auch schon für den ganzen Tag, nur noch wasser getrunken für den rest. Das hälst du safe nicht durch, ich bin ein psychopath XD

Naja 20 Minuten Schulweg hin und zurück is nicht sooo viel, verbrennt da vielleicht 300kcal und eine Stunde jobben am Tag verbrennt vllt nochmal 300kcal also wenn du langsam abnehmen willst solltest du ca. 2000- 2200 kcal essen aber kenn mich auch nicht super genau aus probier einfach

raleD  06.06.2023, 20:44

Bro 300 Kalorien nur beim gehen für 40 min??? Träum weiter du scheiß Mitarbeiter

Lenaelena  06.06.2023, 20:49
@raleD

Wieso beleidigst du direkt lol und wo von soll ich ein Mitarbeiter sein, bei seinem Gewicht können 300 kcal für 40 Minuten gehen sein es kommt auch drauf an wie schnell er geht das weiß ich ja nicht deswegen hab ich ja auch 2000-2200 kcal am tag geschrieben, ich mache in einer stunde 3000 Schritte was bei mir fast 220 kcal sind, also bei ihm werdens auch nicht ganz 300 kcal sein aber das war auch keine punktgenaue Rechnung muss ja auch nicht sein

raleD  06.06.2023, 21:02
@Lenaelena

Chill mal das mit dem scheiß Mitarbeiter ist ein meme

max420691337
Fragesteller

danke dass du probierst zu helfen ^^

Im Prinzip schon. Aber wenn du auch satt sein möchtest musst du mehr Ballaststoffe essen und weniger Kohlenhydrate.