Ich bin nach kleinen Mahlzeiten gleich voll?

3 Antworten

8. Profil. Keine Pizza essen. Tust du eh nicht

Dein Magen ist schon sehr klein. Sei doch froh. Profilfaken kannst du nicht und immer noch kein 3-Satz drauf. Stimmt was man über dich sagt. Und jeder sieht und weiss es hier auch längst. Mitleidsparty

Magersucht.

Geh in die Klinik, bevor du stirbst.

Danke.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie, Soziologie, Biologie, Medizin 📋
Leonia4564xln
Fragesteller

Magersucht ist keine Gewichtskrankheit!!

AuchKarma  25.08.2023, 16:24
@Leonia4564xln

Du kannst nur wenig essen, weil dein Magen durch die kleinen Portionen total zusammengeschrumpelt ist...

Der Magen muss gedehnt werden, damit mehr reinpasst. Das ist am Anfang unangenehm.

Tja ... "pappsatt" ist eine sehr subjektive Sache. Wirklich satt sein kannst du davon nicht. Vermutlich entwickelst du gerade eine Essstörung und brauchst ärztlichen Rat.

Leonia4564xln
Fragesteller

Ich war schon immer untergewichtig!!

JMC01  25.08.2023, 16:18
@Leonia4564xln

Nein, warst du nicht. Aber ich glaube gern, dass du das seit einigen Jahren förderst.

Leonia4564xln
Fragesteller
@JMC01

woher willst du das wissen das ich es nicht war?

JMC01  25.08.2023, 16:22
@Leonia4564xln

Weil außer Frühchen niemand untergewichtig geboren wird und man sich auch bei diesen dann darum kümmert, dass sie Normalgewicht erreichen, bevor sie laufen können.

Leonia4564xln
Fragesteller
@JMC01

ist ja logisch das ich nicht untergewichtig geboren wurde. Aber ich bin schon meine ganze Schulzeit so dünn.

JMC01  25.08.2023, 16:31
@Leonia4564xln

Und? Ist das eine Ausrede, die irgendwie zählt? Ist es eine Rechtfertigung dafür, so zu bleiben, "weil es schon immer so war"? Nein. Dein Körper braucht gerade jetzt in der Pubertät jede Menge Energie. Mangelernährung schädigt deinen Körper dauerhaft, d.h. er wird sich davon LANGE nicht erholen.