Überhaupt keinen Hunger?

3 Antworten

Das kenne ich selber sehr gut - wenn ich frühstück nur sehr wenig bis gar nichts esse habe ich erst am späten Nachmittag wieder etwas hunger - das ist aber manchmal nicht so - ich glaube manchmal braucht der Körper eher weniger und manchmal mehr Nährstoffe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, da du schon eine gewisse Zeit darauf bedacht bist, sehr schlank zu sein, hat sich dein Körper an kleinere Nahrungsmengen gewöhnt und sendet kein Hungergefühl aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du einen gewissen Rhythmus beim Essen hast ist das, denke ich, besser.

Ob Du die Mahlzeiten nach dem deutschen, dem amerikanischen, dem spanischem oder welchem "Muster" zu Dir nimmst ist letztendlich egal - so lange Du (!) Dich gut fühlst.