Immer noch satt von gestern Abend?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Zwischendurch was essen 61%
Trotzdem Frühstücken 39%

8 Antworten

Trotzdem Frühstücken

Süßigkeiten sind ja nun nicht mal ausgewogen ;-)

Was ich ganz lecker finde ist ein sogen. "Frühstückssaft", ein Saft aus 100% Frucht U.ä., vergleichbar Multivitaminsaft.

Lecker und zumindest im Ansatz nahrhaft :-)

Ich glaube, von Beckers Bester schmeckt er am besten, zumindest mir.

Zwischendurch was essen

Das geht mir immer mittags auch so, wenn ich richtig Frühstücke. Am besten wartest du einfach bis du hunger bekommst. Man soll ja immer nur essen wann man Hunger hat egal zu welcher Uhrzeit. Irgendwann wird der Hunger schon kommen.

L.g

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen
Zwischendurch was essen

Du solltest essen, wenn du Hunger hast. Es bringt nichts, dir das Essen jetzt reinzuzwängen, nur weil es als "Mahlzeit" angesehen wird. Außer du gehst gleich zum Sport oder so. Davor würde ich schon etwas kleines essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich sehr mit Lebensmitteln und Ernährung
Trotzdem Frühstücken

Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit am Tag. Somit sollte man immer etwas frühstücken, selbst wenn es nur was kleines ist wie ein Apfel oder so

Zwischendurch was essen

Ich meine, erst wenn Du Hunger hast solltest Du etwas essen.