Werde nie satt aber davon schon?

Yapyapyap733  17.11.2023, 18:12

Wie ernährst du dich denn sonst? Gesund und ausgewogen, oder ehr fast food?

Danielrhh
Fragesteller

Fast Food aber nicht nur

3 Antworten

Kartoffeln machen satt.

Und wenn das Restaurant Fertigprodukte verwendet ist da sicherlich viel Zucker drin... der macht manchmal auch satt.

Und wenn der Fisch echter Fisch war ist er auch sattmachender als das industrielle Ersatzzeugs, das ohnehin darauf ausgelegt ist daß die Kunden immer mehr davon haben wollen.

Eventuell bist Du also zwar satt, denkst aber daß Du es nicht bist weil der Industriefraß süchtig macht... 🤪

warehouse14

Sachen mit Milch oder so machen zb. satter, zb. kartoffelpuffer machen weniger satt als ein teller milchreis ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ess mal 1 oder 2 tage nichts , nach paar mal geht das weg , hast du schon den berühmten topedo stuhlgang ? so eine lange wurst die nicht enden will dann wirds langsam gefährlich