bis 40.000 euro hättest du behalten dürfen beim bürgergeld , ich würde es mir nächstest mal besser einteilen

...zur Antwort

die dame hat sich von dir bedrängte gefühlt bei 70 kmh solltest du schon 4 meter abstand einhalten , wenn sie jetzt gegen dich eine anzeige macht bekommst du eine anhörung von der polizei zum sachverhalt , sag da bloß nicht das der abstand 1-2 meter war sag einfach du kannst dich nicht daran erinnern

...zur Antwort

im osten ist es anders als im westen , das ist da eine herzliche gemeinschaft wo die tür immer für jeden offen steht und nicht wie im westen jeder seine eigene suppe kocht , gibt wennige die dazu richtig stehen und viele die dann mitlaufen , die alten werden zur wahl getragen und erklärt wo sie ihr kreuz machen müssen

...zur Antwort

ich hatte mal ein traum da kam der teufel zu mir an bett , ich hab das dann ausgenutz um ihn meine ganze lebensgeschichte zur erzählen das hat aber nicht lange gedauert dann war der weg

...zur Antwort

das geht mir auch so die letzten jahre das nichts über bleibt vom lohn und von urlaub, kannst nur träumen , ich hab jetzt vor mein ganzes zeug zu verkaufen und meine wohnung zu kündigen , habe das auf ideed gesehen das viele firmen leute einstellen die in ganz deutschland unterwegs sind , du bekommst ein sehr gutes gehalt und die unterkunft wird dir gestellt sogar ein wagen , und ca. 25 euro pro tag an spresen steuerfrei extra kommst auf 2500 bis 3000 netto auch als quereinsteiger zum beispiel gibs die firma in deutschland für solaranlagen montieren als helfer , das wollte ich jetzt mal ausprobieren ob mir das gefällt und dann sparen und mal schauen ich will ein haus mit garten hab nicht mehr viel zeit bin ja schon 50 jahre , aber soweiter machen geht nicht will nicht als armer renter in einer kleinen wohnung sitzen , aber es gibt auch viele andere berufe die ohne ende suchen

...zur Antwort

auf ebay gibs geräusch schutz sind matten sehen aus wie pyramiden 25 stück 30 cm mal 30 cm ca. 30 euro die sind selbstklebend musiker benutzen die auch , habe mal ein test gesehen da hat jemand ein luftballon im zimmer platzen lassen und man hat es nicht knallen hören da war nichts zu hören , das war schon merkwürdig , ich meine dann hörst du ja auch nicht deine eigene musik

...zur Antwort

mir sind die verkäuferinen viel lieber die mir nicht gleich ein aufgesetztes lächeln schenken obwohl die mich nicht kennen , ich würde lieber von dir bedient werden

...zur Antwort

lass dir von deinen eltern dein kindergeld auszahlen und versorge dich selbst , damit kannst gut leben und deine eltern können es dann nicht für zigaretten oder alkohol ausgeben , klamotten besorgst dir von der caritas und essen von der arsche dann hast gutes taschengeld

...zur Antwort

ich wollte aus der disco raus um eine zu rauchen da kam mir am ausgang einer entgegen wir uns beim vorbei gehen berührt , ich noch gesagt kannst nicht aufpassen bin raus da kam der hinterher und ist gleich auf mich los , ich hab den dann geschappt mit dem kopf in so ein runden blumenkasten gesteckt und paar mal zugeschlagen bis die türsteher kamen und mich zurückgehalten haben , hab zu den aufpasser gesagt der hat angefangen bin weiter in ruhe erstmal eine geraucht , nach der kippe bin dann zurück und hab den gesucht aber zum glück nicht gefunden , ich war gefährlich früher heute bereu ich viele taten , aber ich habe nie angefangen zu hauen ich habe es nur schnell beendet

...zur Antwort

ich bin zur arbeit gefahren mein erster tag , mit dem auto zur baustelle als ich gerade ankam lief das öl aus der schrottkarre den ich mir erst kurz zuvor gekauft hatte für 500 euro , was mach ich jetzt mit der schrott karre hab mal blöd gefragt , mein neuer arbeitskollege hat mir dann ein guten tip gegeben ich solle einfach die karre stehen lassen und so tun als ob das nicht meine wär , und das war der baggerfahrer hat von fahrgestellnummer wohl noch nie was gehört , kein wunder der ist immer mit fahrrad gekommen hat kein führerschein aber fährt bagger auf im öffentlichen gebiet, hab dann 60 euro noch bezahlen müssen für den schrotthändler

...zur Antwort

bei 0,5 liter bier hast du 0,3 promille ist in ca. 2,5 stunden abgebaut wenn du 2 bier trinkst also 1 liter darfst du nach 1 stunde wieder fahren wenn du nicht in der probezeit bist , 1 liter bier geht immer beim autofahren bist du im krankenhaus bist hast du die 0,5 promille unterschritten , aber selbst ein schluck kurz vorher kann dazu führen das der alkomat erstmal über 1 promille anzeigt obwohl du die nicht hast der lappen ist dann weg bis zur blutuntersuchung

...zur Antwort

gegen das schwitzen hilft salbeitee , aber sei froh das du den dreck ausschwitzen tust das sind die zusatzstoffe in der schlechten ernährung gute ernährung stinkt nicht wenn der mist raus kommt durch schwitzen ist besser , bei den meisten bleibst drin weil die nicht schwitzen das entzündet sich dann in eine krankheit , die stinken von drinne , wir essen ja alle den gleichen schrott manchmal diese wurst lass weg die stinkt halt ist normal , rich mal dran so stinkst du dann auch später

...zur Antwort

wenn du vorher die lieferkosten dafür bezahlen sollst lass die finger davon , mir wollen ständig leute was schenken , die letzte kuh wollte mir ihr erbe vermachen weil sie keine kinder hat und gerade im sterben liegt ich sollte für sie beten , der notar wollte vorab von mir 89 euro haben das die bank die überweisung einleiten kann , hab mal blöd nachgefragt , ich bezahl es dann wenn ich die 500.000 euro auf mein konto hab , geht aber erst wenn der notar bezahlt ist sonnst kann die bank nicht die überweisung durchführen , hab gefragt was hat die bank mit dem notar zu tun , die sind so dumm , das denen nichts besseres einfällt

...zur Antwort

wenn ich zum beispiel einer geraden strasse folge wo jede 100 meter eine straße nach rechts geht und ich normaler weise jedes mal anhalten muss und kucken , ich fahr dann langsamer aber halte nicht an weil ich ja nicht abbiege , aber der von rechts kommt könnte normaler weise durchfahren obwohl er abbiegen tut , und einige nutzen das aus und fahren ohne zu schauen haben ja vorfahrt denken sie , aber was ist wenn da ein kleiner junge kommt der nicht weis was recht vor links ist , den fährt er dann über hat ja vorfahrt , viele tote im jahr weil die agro auf ihre dumme vorfahrt durchziehen , wenn einer meint er hat vorfahrt und heisst wie ein belobter um die ecke dann fahr ich den voll rein mit absieht ist mir egal hab meistens eh ein schrott auto

...zur Antwort

die milch ist für die kälber damit sie schnell wachsen und mit der herde mitlaufen können , wenn du als erwachsener milch trinkst , sorgt das dafür das deine zellen sich 4 mal so schnell teilen wie normal , dabei entstehen bei der zell teilung viele fehler , die werden dann gespeichert und der fehler bleibt , darum sagt man auch milch ist gift , nur die bezahlten wissenschaftler von der industrie erklären dir es sei gesund , versuchs mal mit hafermilch oder mandelmich aber selber machen dann weist du was drin ist , ob abgelaufen oder nicht schlimmer kannst es nicht machen milch ist milch am besten kotz du es wieder aus

...zur Antwort

hallo

ich nehm mein notier zettel mit den ganzen passörter mit sonnst komm ich nicht mehr an meine bitcoins , dann noch die festplatte mit den ganzen fotos mit meinen kindern und noch mein ferngesteuertes u-boot

...zur Antwort