Haarausfall durch Kaffee?

6 Antworten

Es besteht kein Zusammenhang.
Hattest du zuletzt Corona, damit kann das zusammenhängen, dann hat man über ein paar Wochen starken Haarausfall der sich schnell wieder legt.

Ansonsten ist es vielleicht einfach genetisch bedingt. Deine Haar Struktur entwickelt sich basierend auf den der des Vaters deiner Mutter

Nein, definitiv nicht.

Soweit ich weiß ist Haarausfall 3 Monate verzögert. Bedeutet, es wird irgendwas von vor drei Monaten daran Schuld sein und nicht das Koffein.

Aber ja, Koffein sorgt für Stress. Stress sorgt für Haarausfall

Zumindest habe ich so etwas noch nie gehört, eher bei Alkohol und Drogen.

ja kaffee ist sehr stark säure haltig das brennt dir die haare weg