Angst vor starken Haarausfall. Ich Männlich (18) hab das Gefühl größere Geheimratsecken zu bekommen. HIIILFE?

2 Antworten

Mh..das kann ich dir leider nicht sagen..bei mir war das so, dass ich auch schon mit Anfang 17 relativ grosse Geheimratsecken bekommen habe..ich persoenlich finde es nicht weiter schlimm, aber wenn du moechtest kannst du ja mal ein Shampoo oder sowas ausprobieren. Es gibt da auf jeden Fall sowas, was verhindert, dass du nur noch wenige Haare verlierst. Wie das heisst, kann ich dir nur leider nicht sagen, weil ich nicht wirklich ein Problem damit hatte. Ich mache nichts gegen die Natur und rasiere mir spaeter dann vielleicht eine Glatze, wenn mich das auch etwas stoert.

Es gibt kein wirksames Mittel gegen Haarausfall.

Denk mal drüber nach, wenn bei Dir so viel Mist im Kopf wäre wie bei anderen wärst Du am Ende noch Haarspender.

Was möchtest Du wissen?