Erfahrungen mit Alpecin Coffein?

5 Antworten

Das ist ein ganz normales Shampoo, und hilft nicht mehr oder weniger als andere (billigere). Wenn du auf Koffein Wert legst, trinke eine Tasse Kaffee, dann bekommt die Haarwurzel mehr Koffein als mit der äußerlichen Anwendung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

schau auf YouTube, da gibt es nahezu zu jedem Produkt was es gibt, eine ausführliche Review oder Erfahrungsbericht

Wenn noch keimfähige Haarwurzeln da sind können sie wieder aktiviert werden, das kann ich dir aus Erfahrung schreiben. Besser als Alpecin finde ich aber die Produkte von Neril, die stehen im gleichem Regal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe es schon mehrmals benutzt und war ehrlich gesagt enttäuscht von der Wirkung, die Werbung dazu ist also vollkommen überzogen.

Alpecin hilft nur dem Hersteller beim Geld verdienen, das ist alles.

Was möchtest Du wissen?