Jemand Tipps Erfahrung gegen Geheimratsecken und Haarausfall? Welche bestimmten Mittel Marken Namen helfen wieder volles schönes Haar zu bekommen?

2 Antworten

Gegen Geheimratsecken hilft gar nichts, weil das erbbedingt ist alles andere ist nur Abzockerei ?!

Können Geheimratsecken weggehen?

Bild zum Beitrag

Geheimratsecken - „Heilung“ ist nicht möglich

„Nach dem Absetzen der Mittel fallen die Haare wieder aus“, stellt Proske klar. Haarausfall bei Männern lässt sich also nicht „heilen“.

 - (Gesundheit und Medizin, Haare, Beauty)
Mamue1968  23.08.2022, 20:03

Wie viele Männer haben Geheimratsecken?

Geheimratsecken stellen für viele Männer ein unliebsames Problem dar: 60-80 Prozent der Männer in Deutschland sind davon betroffen.

Hey,

ich habe meine Haare inzwischen in den Griff bekommen. Mir haben im Allgemeinen folgende Dinge geholfen:

  • ein zwei Stunden, bevor ich meine Haare wasche, Haaröl zur Pflege zu benutzen, da meine Haare mir persönlich zu fettig werden, wenn ich es nach dem Duschen benutze. (die Zeit zwischendurch verbringe ich zum Beispiel mit Sport, da ich danach eh duschen muss und es dort niemanden juckt, ob ich fettige Haare habe, oder nciht)
  • Ausserdem wirken auch Haarmasken wahre Wunder. Konzentriere dich zudem vorerst darauf, Repair-Shampoo/Conditioner/Masken zu verwenden.
  • niemals den Conditioner auslassen!
  • Olaplex. Zwar sehr teuer, aber les dich mal durch die Beschreibung des ein oder anderen Produkts durch. Hat mir bei Frizz, Volumen, der Pflege meiner natürlichen Wellen, dem Glanz und mehr sehr geholfen.

All das sind nur persönliche Erfahrungen, falls du einen Friseur deines Vertrauens (oder nen normalen, klang einfach schön,) hast, frag da beim nächsten Besuch einfach mal nach, der kann dir sicherlich helfen :)

Ich hoffe trotzdem, dass ich dir helfen konnte, bin zuversichtlich, daass du deine Haare wieder in den Griff bekommst.

Liebe Grüsse

nolayxax  23.08.2022, 20:08

mir ist grad aufgefallen, dass ich einfach auf die falsche frage geantwortet hab wow- einfach nciht beachten, all das, was ich geschreiben hab passt null auf deine frage ^^

Tomm1997
Fragesteller

Trotzdem danke :D