Alpecin Coffein-Shampoo C1 können es auch frauen benutzen?

5 Antworten

Hallo, ja kannst Du, wenn es Dich nicht stört ( weil eigendlich Männer ) ist aber für Frauen auch zu benutzen.

Lemongirl88
Fragesteller

okaii dankee ;DD

Probier das Knoblauch Shampoo von Zigavus, bestellbar in Apotheken. Rein Bio und brauchst keine Spülung und Haarkuren mehr. Riecht auch nicht nach Knoblauch! Ist sehr gut wirst es merken !

Dem Shampoo ist das piepegal^^

Lemongirl88
Fragesteller

haha ok alles klar danke..

Ich benutzte auch ab und zu männershaaaampoo das riecht sooo wahnsinnig geil ;D genauso wie deeeo ♥

Nimm es & fertig :))

Schon doof, Männer nehmen das was da ist (meist Frauen-Shampoo), aber wir Frauen müssen da echt überlegen ob wir das Männershampoo nehmen können :-)