Hilft Alpecin wirklich gegen erblichen Haarausfall?

5 Antworten

Ich war damals beim Arzt wegen meinem Haarausfall weil er so schlimm war 😱
Ich habe dem Arzt Bilder gezeigt wie viele Haare bei mir nach einmal waschen ausfallen. Dan hat er mir den Tipp mit Alpecin gegeben und nach 3-4 Montaen waren es nur noch ein Paar Haare😊 Alpecin wirkt bei mir wunder 😊 Musst aber das Shampoo 4 min drauf lassen bis die Kopfhaut schön brennt und dan erst auswaschen es hat bei mir super geholfen😊

Yakupbro
Fragesteller

Cool! Ich hoffe bei mir klappt's!

MellaAmbrose  25.03.2016, 12:12

Ja ist aber auch verscheinlich von Kopfhaut zu Kophaut unterschiedlich 😊bei mir hilft es auf jeden Fall 😊

Mein Freund hat die auch und ist selbst noch Anfang 20. Er stört sich auch daran, aber kĂ€mmt sich seine Haare gott sei dank nicht so komisch drĂŒber damit es dann "ja nicht auffĂ€llt". Ich denke am besten ist es sich damit abzufinden und sich nicht so eine Frisur zuzulegen wie Donnald Trump...

Ich kann vetstehen, dass es schwer fallen mag, aber am besten ist es souverÀn damit herumzulaufen ohne dem weiter Beachtung zu schenken als es krankhaft zu beobachten. :)

Yakupbro
Fragesteller

Hmm, ich liebe meine Haare. Und wenn ich eine Glatze mache, sehe ich aus wie IT das Alien.

MaraV  25.03.2016, 02:50
@Yakupbro

Er hat auch keine Glatze, er hat sie zwar ein paar mal kurz rasiert aus praktischen GrĂŒnden (Sommer) und weil er Breaking Bad zu oft geschaut hat (Walter White), aber sonst hat er schon Haare auf dem Kopf. :)

Gegen Haarausfall vlt., aber nicht bei erblichen Haarausfall.

Nein, da gibt es gar nichts. Die Werbung hilft nur dem Hersteller.

PMBDE  02.12.2017, 12:40

Gar nichts stimmt aber auch nicht.