Die Sache mit der Stärke und Schwäche, die ihr schon genannt wurde, ist sehr interessant und eben ein klarer Nachteil für Männer. Wir dürfen keine Schwäche zeigen. Wir müssen immer die starken sein, die sich allem stellen, bei allem vorangehen und alles abfangen, ansonsten sind wir schwach und werden als Weicheier angesehen.

Und auch was das Dating angeht sind wir klar im Nachteil. Männer müssen diejenigen sein, die den ersten Schritt machen, die eine Konversation aufbauen und auch aufrechterhalten, die sich verbiegen müssen, um der Dame zu gefallen, die das Essen zahlen müssen etc.

...zur Antwort

Ist zwar kein Punk aber bei schiffsbezogen viele mir da jetzt nur Yellow submarine von den Beatles und the crystal ship von den Doors ein.

...zur Antwort

Also das berühmteste allerzeiten wird wohl das Woodstock Festival gewesen sein. Weitere bekannte Konzerte und Festivals sind: Monterrey Pop Festival, das Isle of Wight Festival(wahrscheinlich das Festival mit den meisten Besuchern in der Geschichte), Altamont Free Concert, Live Aid, Rock am Ring, Coachella, Burg Herzberg Festival, Wacken. Dann noch ein paar Einzelkonzerte wie z. B. Led Zeppelin in Earls Court und in Knewborth( vor 185 000 Zuschauern), die Beatles im Shea Stadium sowie ihr berühmtes Abschiedskonzert auf dem Dach ihrer Studios, Elvis Aloha from Hawaii sowie sein Comeback Konzert im Boxring, die Konzerte zu the Wall von Pink Floyd, Guns N Roses in Tokyo und in St. Louis, Oasis in Wembley, die Doors im Hollywood Bowl, Nirvana in Reading, und noch einige andere.

...zur Antwort
Die Kapitalisten

Dass das immer von den Linken behauptet wird ist halt einfach ein riesiger Fehlschluss. Klar die meisten Linken sind für eine offene Gesellschaft, in der grundsätzlich alle Menschen zusammenleben können. Aber massenhafte und grenzenlose Migration lehnen auch sie ab. Die Kapitalisten hingegen befürworten genau das. Denn dadurch kann die Arbeitslosigkeit oben gehalten werden, wodurch die Löhne gedrückt werden können.

...zur Antwort

Also Deutsche Musiker, die international sehr bekannt sind und riesige Erfolge vorzuweisen haben, sind u.a. Modern Talking, Scorpions, Boney M, Milli Vanilli, Guano Apes, Ramstein, Scooter, The Lords, The Rattles, Kraftwerk, Nena, Culture Beat, Haddaway, Snap, La Bouche, Felix Jaehn, Alphaville, Birth Control, Guru Guru, Can, Amon Düül, Lou Bega, Captain Jack, Fools Garden, Trio, etc.

...zur Antwort

Ich weiss viele werden davon abraten und ich finde auch, man sollte Gewalt nur als letztes Mittel nehmen aber Gewalt kann eben auch ein sehr gutes Mittel sein. Es gibt nämlich Leute, die nichts anderes verstehen. Also, sollten alle Mittel ausgeschöpft sein und die jeweilige Person macht immer noch weiter, kann es helfen einfach mal auf körperliche Weise zu kontern.

...zur Antwort
Zara

Also grundsätzlich kaufe ich die Kleidung, die mir gefällt, egal, ob das eine teure Marke ist oder ein No Name Teil. Und mittlerweile finde ich, dass Zara mit die besten Sachen hat. Sachen, die mir gefallen und die gut sitzen und bequem sind. Ich kaufe aber wie gesagt eben auch bei allen möglichen anderen Läden, auch bei ganz vielen, die nicht in deiner Frage aufgelistet sind.

...zur Antwort

Laurie ist auch seine Schwester. Sie wurde nur von Familie Strode adoptiert.

...zur Antwort

Es gibt Solarautos. In der Gegend, in der ich wohne, habe ich auch schon welche rumfahren sehen. Nur gibt es eben, genauso wie bei anderen Elektroautos nur wenige, da man eben lieber großflächig an den Verbrennungsmotoren festhält.

...zur Antwort