Ich weiß nicht, was ich im Leben machen soll?

Hallo,

ich studiere, habe aber aus verschiedenen Gründen, das Gefühl, dass ich nicht mehr weitermachen will.

Durch 2 Jahre online Uni wegen Corona, ist halt mein komplettes Sozialleben weg, ich habe niemanden mehr, mit dem ich was machen kann. Dadurch habe ich auch keine Motivation mehr, was für die Uni zu tun.

Hinzu kommt trotz gutem Lernen habe ich die meisten Klausuren, die ich bestanden habe nur mit 3,X bestanden, sprich trotz Anstrengung bin ich nicht unbedingt so gut in dem Studium.

Auch sind jetzt im Verlauf des Studiums immer mehr Module dazugekommen, die ich eigentlich gar nicht so spannend finde und auf die ich eigentlich gerne verzichten würde.

Ja und dann kommt auch noch hinzu, dass die Berufsaussichten in meinem Studiengang nicht gerade so super aussehen.

Das sind so Gründe, warum ich nachdenke, abzubrechen aber ich weiß einfach nicht, was Ich sonst machen soll und gleichzeitig werde ich von meinem Vater gedrängt, das Studium weiterzumachen. Er meint, es wäre eine Niederlage, wenn ich es abbrechen würde und ich solle doch kämpfen und es wäre doch was sinnvolles usw.

Ja und ich würde halt gerne mal wieder was erleben. Mal wieder auf Partys gehen, was mit Freunden unternehmen, Mädchen kennenlernen, einfach wieder Spaß am Leben finden.

Ich bin dadurch mittlerweile total fertig und habe ziemliche Depressionen bekommen.

Ich weiß halt nicht, was ich beruflich machen soll, habe absolut kein Sozialleben mehr und bekomme gleichzeitig nur Druck gemacht.

Hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat für mich.

Danke im Voraus ;)

Leben, Geld verdienen, Studium, Schule, Depression, freunde finden, sozialleben, spass haben, Universität, Ausbildung und Studium
Warum sind deutsche Mädchen so?

Hallo,

also es gibt ja viele, die meinen, dass Deutsche Frauen mittlerweile echt schwer zu bekommen sind und dass ausländische Frauen da viel offener sind und man da einfach viel eher Erfolg hat. Früher dachte ich immer, das kann man doch so gar nicht sagen da einfach alle verschieden sind und klar ist das auch so aber ich muss mittlerweile feststellen so im Allgemeinen ist es wirklich so. Das fällt mir im Moment gerade online extrem auf.

Leider ist durch Corona mein Sozialleben so ziemlich eingebrochen. Ich hab es mit Tinder versucht und leider bekomme ich da fast nie ein Match und wenn mal eines dabei ist dann auch eher mit einer durchschnittlich aussehenden und antworten tun 90% nie egal was man denen schreibt. Gleichzeitig habe ich auch mal auf Instagram versucht Mädels aus meiner Gegend anzuschreiben oder erst mal ein paar likes dazulassen. Eine Reaktion bzw. Antwort habe ich nie erhalten.

So und jetzt ist es so, dass ich über Insta auch Kontakt mit vielen Mädels aus den USA, Brasilien und anderen Ländern habe und da ist es so, wenn ich bei denen was like liken die fast alle immer zurück und folgen mir und wenn ich sie anschreiben bekomme ich fast zu 100% eine Antwort.

Und wir reden dabei von Mädchen, die ne absolute 10 von 10 sind und einfach absolute Models sein könnten. Und die sind auch immer total nett, machen mir Komplimente, sagen dass ich süß oder heiß wäre usw.

Wieso ist das so? Wieso finden mich absolute Models aus Amerika oder sonst woher heiß, während mich Durchschnittsfrauen hier in Deutschland nicht mal mit dem Allerwertesten ansehen?

Danke im Voraus ;)

Dating, Beziehung, Sex, Frauen kennenlernen, Liebe und Beziehung, maedchen-ansprechen, Tinder