Warum blockiert sie mich aus dem Nichts?

2 Antworten

Textbaustein "Grundregel Verhalten bei Online-Dating": Lasse dich niemals auf eine Person ein bevor du sie nicht wenigstens ein Mal persönlich getroffen hast!

Aber ihr könnt gerne immer wieder auf die Schnauze fallen. Wie oft ich solche Geschichten schon gelesen hab....

Und falls sie doch echt war: Ich bin auch schon mehrfach geghostet worden. Nichts war vorgefallen, alles war bis zuletzt positiv. Habe mich hinterfragt und an mir gezweifelt, habe mich sogar beraten lassen. bli bla blub.... Fazit: Menschen sind einfach so. Es lag nicht an mir. Man wird nie erfahren, warum. Folglich kann man auch nichts ändern oder dazuzlernen. Einfach damit abfinden. Da gibt es auch keine tröstende Worte. Wenn man dieses Risiko nicht mehr eingehen möchte, muss man es sein lassen.

PMBDE 
Beitragsersteller
 08.03.2025, 14:43

Wie gesagt, sie war zu 100% echt.

Und ja ich bin auch schon öfters geghostet worden, aber bei ihr ist es halt noch extremer, weil sie eben so absolut perfekt war und alles zwischen uns so unglaublich gut.

DonkeyShot  08.03.2025, 14:47
@PMBDE

Tut mir ja auch leid, wenn' so war. :/ Aber... kann man leider nix machen. Ich verstehe, dass der Frust raus muss.

PMBDE 
Beitragsersteller
 08.03.2025, 14:51
@DonkeyShot

Ja ich habe sie sogar die Nacht noch mit meinem alten Profil angeschrieben und ihr eine Anfrage gesendet. Ein paar Sekunden später war ich auch dort blockiert.

Hi,

also spätestens bei Fotos und Videos wären alle glocken angegangen.

Könnte wirklich ein Fake sein.

Oder zumindest nicht die Person für die sie sich ausgiebt!

Wenn du das Profil nicht löschen willst kannst du es erstmal behalten und warten was Passiert!

PMBDE 
Beitragsersteller
 08.03.2025, 04:51

Nein sie war kein Fake. Sie war zu 100% die Person aus ihrem Insta Profil.

Und die Videos/Fotos haben auch genau sie gezeigt und die sind halt im Verlauf unseres Sextings gesendet worden, also nicht einfach so aus dem Nichts heraus. Und sie hat mir da auch Sachen gesendet, nach denen ich gefragt habe.

Und sie hat auch nicht nur im sexuellen Kontext Fotos/Videos gesendet, sondern auch so. Also z.B. so Snapchat mäßig Selfies mit Kommentaren dazu oder Fotos von ihrem Laptop als sie am lernen war usw.

Sprachnachrichten hat sie mir übrigens auch gesendet.

Also ja sie war auf jeden Fall echt.

Ich habe sie jetzt mit meinem alten Profil mal angeschrieben und auch, da sie ein privates Profil hat, eine Folgen Anfrage gesendet und bin dann da innerhalb von wenigen Sekunden ebenfalls blockiert worden.

Das macht mich gerade echt fertig.