keine Antwort auf Entschuldigung?

1 Antwort

Hallo Nouku99👋

Ganz ehrlich, wenn Madame solche Reaktionen vom Zaun bricht, dann würde ich mir das an deiner Stelle nochmal überlegen mit einer möglichen Beziehung, das geht so nicht dieses Verhalten.

Wenn sie dir nicht glauben will, dann wirst du dich da verbiegen können, wie du lustig bist, sie wird sich daran festbeißen unter Umständen, du hast versucht es zu erklären, es ist ihre Sache, ob sie das glaubt oder nicht, was willst du auch anderes erzählen, du warst mit deiner Cousine unterwegs.