Ok bei "Partner" vorbeizuschauen nachdem er ein Bild in die story mit einer anderen Frau sehr innig war gepostet hat?

Ich möchte kein stress nur mit ihn persönlich sprechen

Jesster86  10.12.2023, 12:35

Was bedeutet denn "sehr innig" in dem Fall?

Redbluezw771
Fragesteller

Auf dem Bild ist er mit der Frau hat sein Arm um sie und sie uhren kopf zu versteckt

Mugua  10.12.2023, 12:40

Was meinst du mit "Partner"? Wieso die Anführungszeichen?

Redbluezw771
Fragesteller

Weil ein Partner sowas nicht machen würde

7 Antworten

Beruhige dich etwas. Denn es wird ganz sicher was harmloses sein.

Kein vernünftiger Mensch postet ein Bild, das sein Partner besser nicht sehen sollte, weil eben da wirklich was im Busch ist.

Ja, nachfragen wer das ist, kannst du schon....aber es sollte auf gar keinen Fall aufgebracht oder gar hysterisch rüber kommen.

Denn hier in der Fragestellung spürt man deine Aufgebrachtheit deutlich heraus. Die Satzstellung klingt nämlich ziemlich abwertend...

Ich denke ich klingle morgen mal bei dem und stelle ihn zur Rede. Das DEM statt Ihm klingt für mich eben ziemlich wütend und von daher nicht sachlich genug, um dir an hören zu können, was er dazu zu sagen hat.

Von daher, fahre erst mal etwas runter und führe dir vor Augen, dass wenn er etwas zu verbergen hätte, er dieses Bild sicher nicht gepostet hätte.

Redbluezw771
Fragesteller

Danke dir.Magst du dir evtl meine neuste Frage ansehen..?

Eine Umarmung bedeutet nicht gleich, dass er dich betrügt. Du solltest an deinem Selbstwert arbeiten, wenn dich das so verunsichert. Wenn er dich betrügen will, kannst du es eh nicht verhindern. Aber das sagt dann Nichts über dich aus, sondern über ihn. Du bist deswegen nicht weniger liebenswert.

Mit ihm darüber sprechen ist natürlich immer sinnvoll. Sag ihm, dass dich solche Bilder verunsichern und dann könnt ihr zusammen daran arbeiten, dass das nicht mehr passiert. Aber ob es deswegen notwendig ist, direkt hinzufahren... Was ist denn mit anrufen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit über 15 Jahren glücklich 👩🏼‍❤️‍👨🏻
Redbluezw771
Fragesteller

Auf dem Bild ist er mit der Frau hat sein Arm um sie und sie uhren kopf zu versteckt und nur das bild hat er gepostet mit der.

Sowas macht man nicht.Das Bild sagt doch viel.

Meinst du es ist ok da morgen.unangekündigt vorbei zu gehen?

Jesster86  10.12.2023, 12:49
@Redbluezw771

Wie gesagt: Für mich muss das nicht direkt was heißen. Wenn die auf einer Feier sind, haben die vielleicht auch einfach nur Spaß zusammen. Das Bild sagt nur so viel, wie du hinein interpretierst, denn du kennst den Kontext nicht, und du gehst direkt vom Schlimmsten aus.

Wenn du unbedingt hinfahren und ihm eine Szene machen willst, dann tu das. Anscheinend bist du nicht auf der Suche nach Rat, sondern nur nach Bestätigung, dass es das Richtige ist und ich persönlich halte es für Übertrieben.

Redbluezw771
Fragesteller
@Jesster86

Ich denke keiner würde ein bild posten mit der Pose und dann nur wo er und sie zusehen sind

Es gibt auch normale Freundschaften zwischen Mann und Frau. Sprich mit ihm, aber rechne damit, dass Deine Eifersucht durchaus schädlich für eure Beziehung sein kann.

Redbluezw771
Fragesteller

Auf dem Bild ist er mit der Frau hat sein Arm um sie und sie uhren kopf zu versteckt und nur das bild hat er gepostet mit der

JustASingle  10.12.2023, 12:41
@Redbluezw771

Das habe ich jetzt mehrfach gelesen hier. Ändert aber nichts an meiner Antwort.

Deine anderen Fragen deuten auf ziemlich viel emotionales Durcheinander bei ihm, aber auch bei Dir hin. Ausserdem scheint das mit anderen Frauen in der Story nicht das erste Mal passiert zu sein. Lass ihn in Ruhe. Würde er mit Dir reden wollen, wäre er in der heutigen Zeit sicherlich erreichbar. Bist Du sicher, dass Dir die Beziehung gut tut?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War in mehreren langjährigen Beziehungen.
Redbluezw771
Fragesteller

Ich denke dort mal vorbeizuschauen ist nicht verboten und ok um das zu klären

Es ist ein Bild. Was haben sie darauf gemacht das es dich so stört? Und wenn er nicht zu erreichen ist dann solltest du ihn auf seine Erreichbarkeit ansprechen. Es gibt jedoch auch normale Freundschaft zwischen Mann und Frau

Redbluezw771
Fragesteller

Auf dem Bild ist er mit der Frau hat sein Arm um sie und sie uhren kopf zu versteckt und nur das bild hat er gepostet mit der