Sie hat wohl kein Interesse, oder?

2 Antworten

Hä?

Was hat das eine denn mit dem anderen zutun haben.??

Keine Ahnung ob sie Interesse hat. Schick ihr eine Nachricht und fang ein nettes Gespräch an, dann findest du es raus.

Tirnos
Fragesteller

Ein Like reicht wohl aus.

Moonlight5637  28.07.2023, 23:23
@Tirnos

Nein. Woher soll sie, denn Wissen das du Interesse hast? Ein Like alleine reicht da nicht aus.

Moonlight5637  28.07.2023, 23:26
@Tirnos

Ich hab schon viele Bilder geliket und noch nie hat mich eine Person danach angeschrieben und gefragt ob ich Interesse hätte.
Man liked Bilder, weil sie lustig, schön und cool sind.
Glaub mir. Sie hat keine Ahnung, wer du bist und ob du Interesse hast.

Tirnos
Fragesteller
@Moonlight5637

Ich hab halt ein Profilbild von mir drin mit Vorname und Nachname drin..

Moonlight5637  28.07.2023, 23:28
@Tirnos

Und wieso denkst du, dass sie sich jemals dein Profil angeschaut hat?

Tirnos
Fragesteller
@Moonlight5637

Man sieht doch wen jemand deine Bilder liket und wer..

Tirnos
Fragesteller
@Moonlight5637

hmm. Ich hab zu dem Thema gestern eine Frage schon gestellt, dann verstehst du es..

Moonlight5637  28.07.2023, 23:33
@Tirnos

Schick ihr eine Nachricht.
Das du der ..... bist und sie aus der Zeit in der Schule kennst. Sag das ihr in der selben Klasse ward und das du ihr Profil zufällig auf Insta gesehen hast (sie wird sich, dann schon erinnern).

Dann schreib mit ihr einfach ein bisschen und vielleicht trefft ihr euch dann mal.

Moonlight5637  28.07.2023, 23:35
@Tirnos

Dann wirst du es nie erfahren. Was soll schon passieren. Höchstens lehnt sie dich ab, aber selbst wenn, das Leben geht weiter. Du wirst sie wahracheinlich sonst nie wieder sehen. Aber was ist das Leben schon ohne ein Risiko.

No risk no fun

Moonlight5637  28.07.2023, 23:37
@Tirnos

Gerne. Ich finde es nur schade, dass du es nicht mal probierst, aber naja es ist dein Ding. Viel Glück aufjedenfall! Virlleicht traust du dich ja doch :D

Tirnos
Fragesteller
@Moonlight5637

So ist halt das Leben. Trotzdem danke dir. Ich glaube nicht, die Sache hat sich für mich gegessen.

Moonlight5637  28.07.2023, 23:40
@Tirnos

Gerne. :)

Falls du noch irgendwelche Fragen hast, kannst du mir gerne schreiben.

Tirnos
Fragesteller
@Moonlight5637

Ja, aber ich glaube, dass wars fürs Erste wieder in Sachen Dating.

Moonlight5637  28.07.2023, 23:43
@Tirnos

Dating könnte man, das jetzt nicht nennen😅😅. Aber ich weiß, was du meinst.

Tirnos
Fragesteller
@Moonlight5637

Wie auch immer, danke dir, bist echt nett und ich lösch mein Profil jetzt.

Moonlight5637  28.07.2023, 23:52
@Tirnos

Ich danke für das Kompliment. Okay also dann tschau:) Viel Glück noch in deinem Leben

Kommt drauf an. Wenn sie da schon zig andere Likes für hat wird sie das kaum auch nur registrieren.

Tirnos
Fragesteller

Okay danke dir, ein Versuchs wars ja Wert.