Interesse an einem mann auf Instagram, was tun?

2 Antworten

Du musst zeigen, dass du selbstbewusst bist, indem du paar Bilder von dir natürlich (in reizbare Unterwäsche) an ihm schicken, um seine Interesse zu wecken. Mit viel Schnick Schnack wirst du nicht weit kommen.

Lg

lsnx03
Fragesteller

Ist es dein Ernst mit Unterwäsche

hasi166  28.01.2023, 17:32
@lsnx03

Ja weil sonst würde ich dich direkt ignorieren. Ich persönlich würde dich nicht ernstnehmen. Die Menschen haben eh genug zu tun. Dafür ist das Leben einfach zu kurz. Wenn du wirklich ernstgenommen wirst, dann musst du ihm deine Haut zeigen, falls du natürlich was auf dem Kasten hast.

Bero2  28.01.2023, 17:36
@hasi166
Ich persönlich würde dich nicht ernstnehmen.

1 zu 8 Milliarden also🙃

@Isnx03 völliger Schwachsinn mit der Unterwäsche.

hasi166  28.01.2023, 17:40
@Bero2

Wenn du eine Meinung hast, kannst du sie ja gerne teilen, aber du hast nicht das Recht dich in Meinungen der anderen einzumischen.

lsnx03
Fragesteller
@Bero2

Ich weiß, hab ich natürlich auch nicht ernst genommen

hasi166  28.01.2023, 17:48
@lsnx03

Dann viel Spaß noch. Wirst du ja sehen. Du glaubst aber willst nicht dran glauben.

Bero2  28.01.2023, 17:56
@hasi166

Ich habe nichts gegen Meinungen, wenn man diese aber so ausstrahlt, als müsste die gegenüberliegende Person es so machen, um es richtig anzustellen ist das was anderes als „nur“ seine eigene Meinung abzugeben.

Ja weil sonst würde ich dich direkt ignorieren. Ich persönlich würde dich nicht ernstnehmen.

Meiner Meinung nach ist ihre ausstrahlende Meinung falsch. Sie haben keine Ahnung von dem Typen des Fragestellers und können so auch nicht herausfinden, was dessen Vorlieben wären. Kurzgefasst: Ihre (meiner Ansicht nach) falsch ausstrahlende Meinung kann für noch mehr Irritation bei der Fragestellerin sorgen, die so schon irritiert ist und uns daswegen um hilfe bittet, nebenbei sich durch ihre Aussagen nun möglicherweise tatsächlich überlegt, so etwas zu unternehmen.

Meine Meinung bezüglich der Frage des Fragestellers? Soll sie die Person einfach anschreiben. Alles andere kann sie über ihre eigene Denkweise machen. Völlig egal ob sie ein gutes Profilbild hat oder nicht, wir im Hintergrund können nicht wissen was für ein Mensch die Person des Fragestellers ist.

Bero2  28.01.2023, 17:57
@hasi166

Glauben heißt nicht wissen. Genauso wenig wie sie wissen über den Mann des Fragestellers.

hasi166  28.01.2023, 18:06
@Bero2

İch habe meine eigene Meinung aus eigener Erfahrung geteilt. Niemand muss mir zustimmen. Aber niemand darf mich auch wegen meiner Meinung mich hinterfragen.

Wenn eine Frau einem Mann gefällt, dann wirf er auf sie früher oder später zugehen.Wenn keiner auf dich zugeht, tja dann bist du nicht heiß ganz einfach.

İch habe nicht selten erlebt, dass mir jemand Nacktbilder gesendet hat. Meine Reaktion ? Es hat mir gefallen !

Wenn man als Frau den ersten Schritt macht , hat man schon verloren. Das ist abturnend.

Ausnahme : Selbstbewusste Nacktbilder senden (Aber da muss man Kurven und eine gute Figur haben, sonst kommt das nicht gut an !)

hasi166  28.01.2023, 18:12
@lsnx03

Du musst dir das so vorstellen :

Wenn ich als man jemanden heirate, dann muss sie gut sein. Ich werde jahrelang mit ihr dasselbe Bett teilen. Ich muss mir denken : Aha die würde ich gerne fken ! So kommt die Spannung hoch.

hasi166  28.01.2023, 18:08

*reizende Unterwäsche

Versuch lieber jemand im realen Leben kennen zu lernen. Übers schreiben lernt man jemanden nicht kennen weil die Körpersprache fehlt