Ist es sussy einem Mädchen/Crush auf Instagram zu folgen?

Sie folgt mir (noch) nicht

8 Antworten

Das ist nicht sus

Denn mir folgen auch viele aus der Klasse, auch Jungs und ich folg denen. Sie wird sich dabei nichts denken, eif nur wenn sie dich erkennt das du nen Klassenkamerad bist der ihr folgt

Followeranzahl ist sooo egal und sagt doch nix über einen Menschen aus. Mach dir darüber kein Kopf, das spielt absolut keine Rolle

Nein, das ist ganz normal. Auf Instagram folgt man Menschen, mit denen man in Kontakt ist, du kannst ihr also ohne Bedenken eine Anfrage schicken :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit Jahren als Social-Media-Experte.

Follower sind keine Sammelkarten. Nicht, wenn du nicht kommerziell unterwegs bist. Es gibt tatsächlich Menschen, die sich mit 1k Follower fame fühlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.

Ich nehm an du meintest süss in der Überschrift?

Keine Ahnung denke ist oke aber bringt nicht wirklich was....besser anschreiben oder noch besser im echten Leben ansprechen

P.s: ich besitze kein Instagram. Ich lebe lieber in der Wirklichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Guguchvugojucz
Fragesteller

Haha ne meinte eigentlich schon sussy (wegen Sus); ist aber eigentlich nicht so wichtig

Guguchvugojucz
Fragesteller
@ThisisLife959

Kommt von dem Videospiel Among us und bedeutet so viel wie: verdächtig (aus dem englischen „suspicious“)

ThisisLife959  18.02.2022, 13:49
@Guguchvugojucz

Ahso vielen dank fürs erklären die oma hats jetzt verstanden👌🏻🤣

Aber immer noch selbe antwort😆