Instagram wie lange dauert es bis man viele Follower hat?

3 Antworten

Ich weiß garnicht wieso so negative kommentare kommen :-)
Instagram ist eine app womit du jedem folgen kannst, auch Leuten die du nicht kennst. Das ist völlig normal.
Man folgt wenn man jemanden schön findet und meistens folgen sie auch zurück :-)

Follower kriegst du je aktiver du bist - kurz gesagt:
Bist du aktiv kommen follower (mit hashtags unter den bildern)
Bist du unaktiv kommt keiner und leute die dir folgen entfolgen dich dann auch.

Viel Spass :-)

Ich weiß garnicht wieso so negative kommentare kommen

Den Leuten ist halt einfach nicht mehr zu helfen. Manchmal frage ich mich ob das eine Plattform ist, wo die Fragensteller gute und sachliche Antworten bekommen oder ob sie nur dazu dient den Fragensteller wegen seiner Frage zu kritisieren. Ich meine Kritik ist ja schön und gut aber wirklich bei jeder Gelegenheit und so unnötig? Ich weiß ja nicht aber ich denke das die User von GuteFragen manchmal ihren Sinn total verfehlen aber naja ich lenke schon wieder vom Thema ab und schreib zu viel :)

1.) Kommt drauf an. Hast du interessanten Inhalt, wieviele Freunde hast du, wie wichtig ist dir die Qualität der Follower usw. Tage bis Jahre.
Kannst dir halt auch 100 Follower für paar Cents erbotten lassen wenn es nur um die Zahl geht.

2.) Finde ich zumindest nicht, aber es nervt schon welche zu bekommen.

Ernsthafte Frage: Wieso interessiert dich das?

Was genau meinst Du ?

@Klingelmannn

Naja, wieso interessiert dich das einfach "viele" Follower zu bekommen. Wunderte mich nur.

@honigtopf3239

Ich will ja auch nicht tausende 100-200 werden für den anfang reichen. Man möchte ja auch likes bekommen wenn man Bilder usw. Postet und dafür braucht man eben follower. Und um so mehr Leuten Du folgst und die dir zürück um so mehr spass ne nicht immer die gleichen gesichter

Was bringt dir das, wenn du viele Abonnenten hast? Ja, es bringt nichts, außer man kennt die Leute, dann ist es ja auch was anderes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mein ja auch ob es komisch ist wenn ich leuten die ich flüchtig kenne ne anfrage schick 😂