Könnte sein. Wie groß bist Du denn jetzt genau? Weil 172-175 ist schon ne große Spannweite bei der Größe. Ich war mit 16 Jahren 1.79m und bin jetzt mit 19 Jahren 1.85m.

...zur Antwort

2.20m? Alles klar... Es gibt nur wenige Menschen auf der Welt die überhaupt so eine Körpergröße messen.

Und wie Du schon selber geschrieben hast, ist das hier die Bundesliga und nicht die NBA.

Aber Du schilderst das ganze so als ob Größe das einzige Attribute ist, das ein Torwart besitzen muss.

solange ein Torwart 1.85m+ ist, finde ich ist Größe zweitrangig. Wichtiger sind seine Reflexe.

Ich habe viele Torhüter gesehen die über 1.95m sind aber nichts auf die Reihe gebracht haben.

...zur Antwort

Nein. Zu %100 prozent kann dir hier keiner sagen ob Du noch wachsen wirst. Aber mit 14 Jahren(als Junge) ist es sehr unwahrscheinlich das Du ausgewachsen bist. Unter normalen umständen solltest Du mindestens noch 8-15 cm wachsen. Das sind aber wie gesagt nur Richtwerte. Ich war z.B. mit anfang 15 jahren 1.76m(bin übrigends auch männlich) und jetzt mit 19 bin ich 1.85m

...zur Antwort

Du hättest erstmal überhaupt dein Alter und Geschlecht schreiben müssen, damit wir überhaupt Einschätzungen machen können ob Du noch wächst oder nicht.

Wenn Du männlich bist kannst Du davon ausgehen, dass es bis 20-21 Jahren noch möglich ist zu wachsen. Die letzten paar Jahre ist das Wachstum allerdings sehr gering.

Wenn Du weiblich bist kannst Du davon ausgehen, ungefähr bis 16 zu wachsen. Bei den meisten Mädel's ist das Wachstum nach der ersten Periode abgeschlossen.

Das sind aber nur Richtwerte und keine genauen Angaben. Die kann dir hier keiner geben. Denn das Wachstum ist genetisch bedingt und orientiert sich da vorrangig an den Eltern.

Beeinflussen kannst Du dein Wachstum nicht. Höchstens wenn Du dich sehr gut ernährst und dein Schlafryhtmus gut ist. Das wird dann aber auch nicht viel ausmachen.

...zur Antwort

Naja das Aussehen ist nun mal der erste Eindruck ne. Und das können sie so oft abstreiten wie sie wollen, aber letztendlich fühlt man sich auch von dem äußeren einer Person angezogen oder eben nicht. Das ist übrigends nicht nur bei Jungs so, sondern auch genauso bei Mädels. Siehe es so: Das Aussehen ist die "Eintrittskarte", und dein Charakter entscheidet dann ob es jetzt wirklich eine Langfristige Beziehung wird oder nicht. Aussehen ist sicherlich nicht alles. Aber es ist ein Punkt, den man nicht abstreiten kann. Meiner Meinung nach muss beides stimmen. Charakter und Aussehen. Erst dann ist eine Beziehung auch Langfristig gut und gesund.

...zur Antwort

Mit 1,70m bist Du gerade noch so knapp an der Grenze. Die meisten Agenturen, die unter anderem auch sehr bekannt und seriös sind, haben eine Mindestgröße von 1,73m. Manche sogar 1,75m. Du musst dich da halt mal umschauen, und schauen ob es auch Agenturen gibt bei denen kleine Abweichungen möglich sind. Du kannst dir auch die Models auf der Internetseite der Agentur anschauen, wie groß die denn alle sind. Ich bin mir sicher da wird es auch welche geben die "nur" 1,70m messen.

Du solltest übrigends deinen Körper und deine Ausstrahlung auf ein Toplevel bringen, damit sich das mit den paar zentimetern die dir fehlen wieder ausgleicht.

...zur Antwort

Ich nehme mal an Du bist ein Mädchen.

Nein, mit 1,60m kannst Du leider kein Model werden. Laufsteg Model sowieso nicht.

Wenn Du aber ein hübsches Gesicht hast und eine gute Figur, kannst Du Fotomodel werden. Da werden dann halt nur Bilder von bestimmten Körperegionen geschossen.

...zur Antwort

Das gleiche war damals auch bei mir der Fall. Ich war deswegen beim Artzt und der hat mir gesagt das, dass was mit der Pubertät zu tun hat und später verschwindet. Ich bin jetzt 19 und das ist jetzt auch weg das stechen

...zur Antwort

Was habt ihr für Probleme. Es sterben täglich Menschen wegen Hunger, Kriegen und Katastrophen. Und jetzt denke mal bitte nochmal darüber nach, was für Probleme Du hast.

...zur Antwort

Also abnehmen musst Du denke ich mal aufjedenfall. Aber diese von dir genannten Daten allein reichen da nicht aus um genaueres zu sagen ist da schon ein Bild von dir nötig.

...zur Antwort