Sollte ich mir Sorgen um sie machen. Gewalttätig?

Hey, eine Gute Freundin von mir ist leider echt abgestürzt. Mir ist sie aber wichtig...

Sie hat sich jeden Tag mit jemanden geschlägert und streitet sich immer mit jemanden. In dieser Zeit wollte sie sich auch 6mal umbringen.

Seit wir aber wieder Kontakt haben, hab ich ihr geholfen sich zu Kontrollieren. Wegen Mir Schlägert sie sich nicht mehr soviel. Sie sagt sie will ein besserer Mensch werden, damit sie mich nicht wieder verliert. Sie mag nur mich, weil ich immer für sie da war und auch weiß, wieso sie das tut...

Ich vertraue ihr... Aber sie erzählt immer, das sie denkt sie ist ein Schlechter Mensch, weil sie Gefährliche Dinge mag, sowie Grausamkeiten...

Ich weiss nicht was ich darauf Sagen soll, weil ich es krank finde, wenn man Grausamkeiten mag...

Sie verbessert sich und würde alles tun, damit sie mich dadurch nicht Traurig macht.

Aber Sollte man sich Sorgen machen?

-

//( Falls es einen Weiter hilft, wenn er weiß, wieso sie das tat.:

Sie Schlägert und Streitet sich immer mit jemanden, weil als sie früher jemanden Gerettet hat. Niemand hat sie geglaubt. Das Opfer hat sogar gegen sie gesprochen. Sie hat sich dadurch hintergangen gefühlt. Sie hat auch paar Probleme wie Zb. Das sie immer Kontrolliert wird. Sie hat damals ihren Frust und Wut bei einen Kampfsport herausgelassen. Aber das wurde ihr langweilig und sie tat das an Menschen.)

Familie, Freundschaft, Gewalt, Psychologie, Liebe und Beziehung, Psyche, Psychologe, Sorgen
1 Antwort
Liebt er mich wirklich? T?

Hey, Es ist mir wichtig, was ich hier schreibe...

Ein Junge mit dem Ich in der Gleichen Klasse war, aber nie zusammen Geredet haben. Its in Ein Anderes Land gezogen ( berufliche Gründe der Eltern).

Seit dem Haben wir Kontakt:

Aber gleich an den Ersten tag, wo er weggezogen ist, war seine Erste Nachricht: "Hey, Ich liebe dich."

Ich persönlich hab ihn das nicht ernst genommen, da liebe für mich eine Tiefere Bedeutet hat...Aber seitdem ich Freunde/Familie gefragt habe, was der erste Gedanke war, als sie ihren Freund/Freundin zum ersten Mal gesehen haben und die meisten Antworten: "Ich liebe dich" waren, brachte es mich zum Nachdenken... Gibt es liebe auf den Ersten Blick?

Wenn ich auf seine Nachrichten Antworte, ließt er sie sofort und Antwortet sogar oft mit einen Längeren Text...er schreibt viel. Wir schreiben miteinander viel. Einmal sogar fast 5 Stunden...

Er öffnet sich gegen über mir... Er erzählte mir alles über sich. Sogar das es ihn hier nicht gefällt, dass es ihn nicht gut geht. Ich unterstütze ihn...und er sagte, das ich die erste Person sei die ihn Versteht und sich um ihn kümmert. Aber er ist genauso auch für mich da... Ich erzählte ihm auch alles...Und Versteht mich.

Er will sich zu einer Besseren Person ändern, für mich... Er sagt mir das es schwer für ihn ist. Aber er will sich ändern, da er mich nicht traurig machen will.

Er sagt mir jeden Tag wie sehr er mich liebt und er so gerne mein Fester Freund sein würde. Ich bin alles für ihn und er will mich wieder sehen...Er sagt jeden Tag, das er mich Braucht und vermisst. Einmal sogar, das ich für ihn seins wäre...Er denkt er hätte die wahre Liebe gefunden, da er alles aufgeben würde, für mich.

Er erzählte mir, seitdem tag,wo er mich sah, nicht mehr Vergessen konnte und immer an mich denkt und sich oft nicht konzentrieren konnte. Er sagte das sein Herz warm geworden ist und er so ein Gefühl nie hatte.

Ich fühle mich bei ihn Entspannt, ich verstehe selbst nicht wieso ich mit ihn soviel schreibe...es passiert einfach. Ich weiss nicht ob ich ihn liebe... Ehrlich gesagt interessiert er mich schon...

Danke ❤️

Liebe, Männer, Freundschaft, Gefühle, Beziehung, Jungs, Liebe und Beziehung, verliebt
4 Antworten
Ist das (schon) Mobbing? Was kann ich tun?

Hey, Ist das schon Mobbing? Ich fange mit dem was passiert ist ganz von vorne an:

Ich bin mit einem Mädchen befreundet die sonst keine Freunde hatte Ausser mich und eine Andere.

Als sie sich mit ihrer Freundin zerstritten hatte waren alle gegen sie. Weil lügen rumerzählt wurden.

Ihre Freundin ist dann mit ihren Freunden auch gegen mich geworden, weil ich mit ihr Befreundet bin.

Leider Hat Sich dann meine Freundin neue Freunde gesucht weswegen ich jetzt allein bin.

Die Freundin mit der sie streit hat reden nun immer ganz laut über meine Ess krankheit (ich kann nicht zunehmen) und schreien über all herum wie hässlich ich bin (wegen meiner Krankheit). Die erzählen lügen über mich das ich mit irgendjemand zusammen war oder das ich angeblich auf jemanden stehen sollte. Ich hab die selber einmal gehört das sie gesagt haben das die mich Mobben wolle. Dort hat dann aber die Freundin mit der meine Freundin Streit hat gesagt das man sowas eigentlich nicht macht. Aber danach haben alle gelacht. Sie holen immer mehr dazu die dann auch gegen mich sind.

Meine Freunde Ignorieren das ganze weil sie beliebt bleiben wollen.

Ich versuche diese Situation auch zu Ignorieren damit es kein Streit gibt.

Ich Weine deswegen jeden Tag Zuhause und versuche Muskeln dann aufzubauen. Obwohl ich eigentlich so dünn auch wieder nicht bin (Bin 159cm/39kg).

Danke für das Lesen.

essen, Gewicht, Mobbing, Schule, Freundschaft, traurig, Trauer, Krankheit, Psychologie, Liebe und Beziehung, mobben, Streit
7 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.