Er erzählt jeden das ich ihn lieben würde. Was tun?

Hi, Ein Junge erzählt jedem Das ich ihn lieben würde er meint auch das ich in 24/7 anschaue. Tja...wusste ich selbst nicht! Aber man lernt anscheinend immer was neues dazu. ^^

Da er sich schon seid 3 Jahren sich immer hinter mir im Unterricht sitzt, höre ich oft das was er seinen Nachbarn erzählt.

Zum Beispiel zweifelte sein Nachbar einmal daran das ich ihn 24/7 anschaue. Er sagte seinen Nachbarn dann, das er für ihn mich beobachten würde. Damit er ihn die Momente aufzählen kann ihn dem ich ihn "anschaue". Jedes Mal wenn ich mich bewege höre ich immer hinter mir: " SCHAU SCHNELL!! SIE BEOBACHTET MICH!!"

Also wenn ich ehrlich bin bin ich schockiert wie oft ich in "anschaue"...

Im Unterricht höre ich ihn dann auch immer wie er über mich lästert. Manchmal höre ich auch wie er sich beschwert, das ich ihn Ignoriere oder zu unfähig bin mich zu unterhalten....

(Meine Meinung: Er braucht sich nicht wundern das ich ihn Ignoriere. Ich will ja natürlich nicht, das er weiter solche Gerüchte verbreitet!)

Aber wenn wir leider zusammen eine Gruppe arbeit machen müssen ist er Garnicht so schlimm. Er bietet allen seinen Mitgliedern Essen an, auch mich seine "Stalkerin" haha. ^^ Außerdem erzählt er auch viele Lustige Geschichten.

Wieso erzählt er solche lügen ? Wieso verhält er sich so? Was kann ich in dieser Situation weiterhin tun?

Männer, Freundschaft, Beziehung, Psychologie, Jungs, Liebe und Beziehung, lügen, Situation
6 Antworten