Wie kann ich meine Wangenknochen wegbekommen?

5 Antworten

Wirklich weg bekommst du sie nicht. Wenn du die Wangenknochen optisch reduzieren möchtest, dann einfach entgegengesetzt schminken.

Also nicht den Highlighter auf die Wangenknochen sondern etwas dunkleren, matten Puder auftragen und unter den Wangenknochen dann den Highlighter verwenden.

Hell hebt hervor, dunkel drängt zurück!

Da kannst nichts machen. Knochen kannst du nur brechen und wenn das in einer OP gemacht wird, kannst dir sicher sein, dass du unnatürlich aussiehst. Zudem vermute ich, dass du mehr Komplexe hast als berechtigte Sorge.

Wangenknochen sind ganz normal und bei slavischer Herkunft eher hervorhebend

und was ist daran schlimm?

Jeder ist so wie er/sie ist und sollte das auch annehmen. Sich so zu nehmen, wie man ist

Man sieht ja leider kein Foto und wir können das nicht so beurteielen; aber ich denke, es sieht gut aus; bzw. DU siehst gut aus...wenn du nicht zu dünn bist

Oh Ja ich bin aus Slavischer Herkunft haha... Ich finde sie zu Groß, Ich kenne Keinen der "solche" Wangenknochen hat... Hmm... Viele Sagen zu Mir ich habe Wangenknochen wie Kim Kardashian... haha aber ich mag sie gar nicht

0
@klowk

naja dagegen kannst ja nix machen ; und manche lassen die sich als OP machen und DU hast sie...sei froh und finde dich hübsch

0

Danke ^^ Du hast Recht...

1
@klowk

DU hast was,was Andere nicht haben..die müssen zur OP ..DU nicht :-)

0

Ich finde Wangenknochen sehr schön!

Kann dir gerne nen schönen Tritt geben das die Wangenknochen sich in Luft auflösen mein Schatz

warum Tritt? ^^

0

Was möchtest Du wissen?