Weiße Lücke zwischen den einzelnen Wimpern bei Lidstrich wegschminken?

4 Antworten

Wenn du den Lidstrich mit flüssigem Eyeliner und Pinsel ziehst, ist das eigentlich kein Problem. Flüssigen Eyeliner Kannst du gut auch punktuell in die Lücken setzen. Falls sie normal groß sind und keinen halben Zentimeter ;) Dabei hilft es enorm, wenn du den Lidstrich vor dem Vergrößerungsspiegel ziehst. Dazu die Wimpern sorgfältig tuschen, wirklich schon vom Ansatz an und das mehrfach mit jeweils wenig Mascara, dann müsste es eigentlich perfekt sein. Mit einem Kajalstift wirst du das wirklich kaum hinkriegen mit den Lücken, der ist zu grob und zu wenig sensibel für solche Feinarbeit. lg

Du musst ganz wichtig danach deine wimpern tuschen dann verschwinden auch die weißen Lücken.

bunteZebra
Fragesteller

Ich habe immer tierische Angst ans Auge zu stoßen, zu blinzeln und dann alles zu verwischen. Tusche nutze ich äußerst ungern. Deswegen kann ich mir nur schwer vorstellen so "nah" zu tuschen, dass es sie Lücken ausfüllt. Gibt es keine andere Lösung? :(

Eine viel einfachere Lösung als flüssig Eyeliner&Co wäre Lidschatten. Den matten schwarzen Lidschatten mit einem feinen Pinsel am Wimpernkrank entlang auftragen und verwischen..verbindet sich normalerweise sehr gut mit den Wimpern :)

Wenn du dir unsicher bist beim Tuschen, dann schau dass du eine Mascara kaufst, die ein richtig schmales Bürstchen hat! Falls du dir dann noch immer nicht sicher genug bist, dann kannst du das Bürstchen auch verbiegen - dann wäre es quasi im rechten Winkel. So kommst du überall leichter hin! So meine ich: https://www.google.at/search?q=mascara+verbiegen&client=firefox&hs=N3t&rls=%7Bmoz:distributionID%7D:de:%7Bmoz:official%7D&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=8K5IVJOLOaPIyAOOg4GwDg&ved=0CAgQ_AUoAQ&biw=1280&bih=614#facrc=_&imgdii=_&imgrc=FJzQaH2GUE7oPM%253A%3BQvjOvu8PwWqjIM%3Bhttp%253A%252F%252F1.bp.blogspot.com%252F-CFXkdCoCXGE%252FUntLg_NF5pI%252FAAAAAAAAAdU%252FCWpnNlg4JHM%252Fs1600%252FSAM_3226.JPG%3Bhttp%253A%252F%252Fmanirana32.blogspot.com%252F2013%252F11%252Fbeauty-tipps-und-tricks.html%3B768%3B1024