Weiße Lücke zwischen den einzelnen Wimpern bei Lidstrich wegschminken?

3 Antworten

Wenn du den Lidstrich mit flüssigem Eyeliner und Pinsel ziehst, ist das eigentlich kein Problem. Flüssigen Eyeliner Kannst du gut auch punktuell in die Lücken setzen. Falls sie normal groß sind und keinen halben Zentimeter ;) Dabei hilft es enorm, wenn du den Lidstrich vor dem Vergrößerungsspiegel ziehst. Dazu die Wimpern sorgfältig tuschen, wirklich schon vom Ansatz an und das mehrfach mit jeweils wenig Mascara, dann müsste es eigentlich perfekt sein. Mit einem Kajalstift wirst du das wirklich kaum hinkriegen mit den Lücken, der ist zu grob und zu wenig sensibel für solche Feinarbeit. lg

Du musst ganz wichtig danach deine wimpern tuschen dann verschwinden auch die weißen Lücken.

Ich habe immer tierische Angst ans Auge zu stoßen, zu blinzeln und dann alles zu verwischen. Tusche nutze ich äußerst ungern. Deswegen kann ich mir nur schwer vorstellen so "nah" zu tuschen, dass es sie Lücken ausfüllt. Gibt es keine andere Lösung? :(

0

Eine viel einfachere Lösung als flüssig Eyeliner&Co wäre Lidschatten. Den matten schwarzen Lidschatten mit einem feinen Pinsel am Wimpernkrank entlang auftragen und verwischen..verbindet sich normalerweise sehr gut mit den Wimpern :)

Wenn du dir unsicher bist beim Tuschen, dann schau dass du eine Mascara kaufst, die ein richtig schmales Bürstchen hat! Falls du dir dann noch immer nicht sicher genug bist, dann kannst du das Bürstchen auch verbiegen - dann wäre es quasi im rechten Winkel. So kommst du überall leichter hin! So meine ich: https://www.google.at/search?q=mascara+verbiegen&client=firefox&hs=N3t&rls=%7Bmoz:distributionID%7D:de:%7Bmoz:official%7D&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=8K5IVJOLOaPIyAOOg4GwDg&ved=0CAgQ_AUoAQ&biw=1280&bih=614#facrc=_&imgdii=_&imgrc=FJzQaH2GUE7oPM%253A%3BQvjOvu8PwWqjIM%3Bhttp%253A%252F%252F1.bp.blogspot.com%252F-CFXkdCoCXGE%252FUntLg_NF5pI%252FAAAAAAAAAdU%252FCWpnNlg4JHM%252Fs1600%252FSAM_3226.JPG%3Bhttp%253A%252F%252Fmanirana32.blogspot.com%252F2013%252F11%252Fbeauty-tipps-und-tricks.html%3B768%3B1024

Wimpern verbiegen sich?

Meine Wimpern verdrehen/verbiegen sich so das sie wie der Lidstrich liegen. Nicht alle aber so 2-3 und ich kann sie mit einer Nagelfeile auch nicht vorsichtig zurückbiegen, also vorsichtig vom Rand und dann wieder gerade führen. Außerdem sind meine Wimpern am linken Auge auch viel dichter als rechts. Beim rechten Auge sind auch so "Lücken": wenn man bei der Hälfte des Lids ist und dann noch ein kleines Stück nach innen geht (zur Nase) da habe ich das Gefühl das ein paar Wimpern fehlen und das die die da sind sich nach rechts und links wegbiegen ._. Ich liebe es die Wimpern zu tuschen etc. Allerdings ist es doof wenn das linke Auge immer so toll Volumen hat und das rechte so matschig aussieht ^^

Ich hoffe mir kann jemand helfen :)

P.s: Ich pflege meine Wimpern auch (natürlich abschminken und ab und zu ein Pflegemascara von Rival de Loop)

...zur Frage

Wie schminkt man einen guten Lidstrich?

...zur Frage

Lange Wimpern voluminös und dicht schminken

Hallo Leute,

viele Frauen wollen, dass ihre Wimpern extra lang aussehen, doch in bin quasi damit "gesegnet" sie schon von sich aus zu haben. Wenn ich sie tusche sind meine Wimpern allerdings nur lang und einzelnd aber nicht so dicht und voluminös. Es wirkt als hätte ich zu wenig Wimpern; also die Lücken zwischen den Wimpern sind mit zu groß.

Könnt ihr mir eine Methode, einen Trick oder ein bestimmtes Produkt empfehlen, mit dem ich meine Wimpern dichter wirken lassen kann?

Was meistens etwas hilft ist ein Lidstrich, aber bei meiner Länge hilft das auch nicht viel und man will ja auch nicht immer einen Lidstrich tragen.

Schon einmal danke im Voraus :)

...zur Frage

Sehe ich so aus wie mein Spiegelbild oder wie auf einem Foto?

Wenn ich in den Spiegel gucke finde ich mich hübsch. Aber wenn ich dann ein Foto von mir mache stechen alle Pickel hervor, die Augenringe sind dunkler und die Haut ist rötlich. Jetzt frag ich mich, wie andere Menschen mich sehen und woher das kommt.

...zur Frage

Wimpern und Augenbrauen verdunkeln?!

Okee ich bin 13 Jahre und wollte fragen ob das schädlich wäre wen ich mir die Wimpern und Augenbrauen verdunklen würde! Meine Wimpern/Augenbrauen sind zwar nicht soo hell aber ich hätte nix dagegen wen dir ein bisschen dunkler wären!! :D

:) Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?