Wimpern verbiegen sich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das klingt jetzt vielleicht ein bisschen brutal aber ich würde sie einfach rausrupfen.. die sind offensichtlich in die falsche richtung gewachsen und 'zurückwachsen' oder sich von alleine hinbiegen werden sie denke ich nicht. ein tipp noch: wenn man abends auf die wimpern ein bisschen vaseline gibt, wachsen die wimpern viiiiiel besser nach (hat bei mir super gewirkt) so kannst du vielleicht dein 'ungleichmäßiges wimpervolumen' ausgleichen ;)

Zoey017
Fragesteller

Ich habe auch schon versucht sie rauszurupfen weil das biegen an sich schon echt wehtat aber irgendwie klappt das nicht :D

Klebst du manchmal Wimpern an? Für die Lücke würde ich Einzelwimpern ankleben und die verbogenen abschnibbeln. Sind die 2-3 immer "verbogen"? Vielleicht wächst das Haar einfach nur in die Richtung.

Zoey017
Fragesteller

Die waren ja nicht immer so :) Irgendwann fallen Wimpern ja eh ab und dann mal schaun was danach kommt ^^