Wie bekommt man eine Lücke in den Wimpern weg?

6 Antworten

Da hilft wohl nur künstiliche Wimpern angkleben, es gibt da auch die dauerhafter halten sollen, jemand im Kosmetikstuio kann da bestimmt weiterhelfen.

es gibt kunstwimpern, die du dir für den einen abend reinmachen kannst, es gibt nicht nur diese kränze, sondern auch einzelne wimper, die sind etwas teurer, aber gibt es auch im DM und es sieht echter aus. ist auch recht einfach in der handhabung

Warum kaufst du dir nicht ein paar Kunstwimpern und klebst sie in die Löcher?

Wimpernwachstumsserum - macht das Sinn?

Ich bin am überlegen mir ein Wachstumsserum für die Wimpern zu zu legen, da ich wirklich sehr kurze und an einem Auge sogar weniger Wimpern habe, als am anderen. Wenn ich sie tusche, sieht das echt ..blöd aus. Ich benutze auch die Wimpernwelle, damit ich mehr Schwung habe. Sonst stehen meine Wimpern echt total ab und das sieht echt unweiblich aus:D Macht es Sinn, so was mal auszuprobieren? Und wenn, sollte man dann schon ein etwas teureres nehmen oder reicht eins in der Preisklasse von 10-20 € ?

vielen Dank im Voraus :-)

...zur Frage

Wimpern außreisen

Hey

Seit einigen Wochen habe ich an meinem rechten Auge mit Absicht einige Wimpern ausgerissen, da sie total weh getan haben. Sie wuchsen auch wieder nach, doch seit dem, suche ich förmlich nach drückenden Wimpern, damit ich sie entfernen kann und das sie schön nachwachsen können.. Aber mittlerweile hab ich ne echte cm breite Lücke am rechten Auge. Ich habe echt Angst um meine Wimpern o:

Kann mir jemand sagen, wie ich dagegen vorgehen kann? Ich habe schon von Trichotillomanie gehört, und habe Angst das ich davon betroffen sein könnte. Was könnte ich aber versuchen, dass ich damit aufhöre??

Hoffe auf Hilfreiche Antworten! Danke

...zur Frage

Wimpern-wachs-Dauer

Ich hab mir abends ohne es zu merken ausversehen ganz viele Wimpern ausgerissen, jetzt hab ich an der stelle eine große Lücke. :-D Wenn ich meine Wimpern Tusche wird die Lücke richtig sichtbar, das finde ich natürlich nicht so toll. Weiß irgendjemand ob und wenn wie lange es dauert das die nachwachsen?

Danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?