Ist Wimpern zupfen schädlich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beim wimpernzupfen hast du das Problem, dass die irgendwann nicht mehr nachwachsen werden. Mal abgesehen davon, dass das ausreißen einzelner Haare schmerzhaft ist. Rasieren ist da besser. Ansonsten solltest du keine Probleme haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Biege sie mit der Zange! Aufkeinenfall zupfen!! Schneiden höchstens, aber wachsen tun die, nur würde ich das nicht machen an deiner Stelle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wimpern würde ich auf garkeinen falll zupfen! augenbrauen schon, nur wimpern...nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von quinann
29.09.2016, 10:23

schließe mich diesem Kommentar an.

0
Kommentar von dolo89
29.09.2016, 11:50

wei i glaub dass wimpern ned so ohne wieder nachwachsen (wi augenbrauen gut nachwachsen)

0

Was möchtest Du wissen?