Wimpernausfall bei Männer / was tun?

2 Antworten

Das is normal, wimpern wachsen sehr schnell nach

Solange du keine kahlen stellen bekommst ist es völlig normal das beim reiben welche rausfallen! Sollten es aber zuviele werden, dann solltest du beim Arzt due Ursache rausfinden lassen, nur so kannst du was dagegen tun!

DEmotionchen
Fragesteller

Ja klar aber komisch ist, dass nur beim rechten Auge welche ausfallen. Beim linken Auge fallen gar keine aus, egal wie fest ich reibe.. Kahle stellen werden mit der Zeit sicher sichtbar ..

Repwf  31.07.2014, 16:19
@DEmotionchen

Dann geh zu Arzt! Du kannst nichts behandeln von dem du nicht sicher weißt was es ist ;-) ! Und "Hausfrauen" Experimente am und im Auge sind ohnehin immer eine riskante Sache!

DEmotionchen
Fragesteller

Okey danke ! (: