Wimpernausfall bei Männer / was tun?

2 Antworten

Solange du keine kahlen stellen bekommst ist es völlig normal das beim reiben welche rausfallen! Sollten es aber zuviele werden, dann solltest du beim Arzt due Ursache rausfinden lassen, nur so kannst du was dagegen tun!

Ja klar aber komisch ist, dass nur beim rechten Auge welche ausfallen. Beim linken Auge fallen gar keine aus, egal wie fest ich reibe.. Kahle stellen werden mit der Zeit sicher sichtbar ..

0
@DEmotionchen

Dann geh zu Arzt! Du kannst nichts behandeln von dem du nicht sicher weißt was es ist ;-) ! Und "Hausfrauen" Experimente am und im Auge sind ohnehin immer eine riskante Sache!

0

Okey danke ! (:

0

Das is normal, wimpern wachsen sehr schnell nach

Wimpern fallen ab

Können Wimpern nachwachsen ? Weil mir fallen immer Wimpern ab kp warum Und ich hab Angst wenn ich keine mehr hab

...zur Frage

Wimpern fallen komplett aus!

Meine Tochter (12) verliert seit ein paar Monaten ihre Wimpern. Dachten erst passiert, die wachsen wieder nach, aber nix da. Bei einem Auge hat sie schon eine halbe "Glatze" und jetzt geht es auch beim anderen Auge los! Nun mach ich mir doch langsam Sorgen! Sonst ist uns kein weiterer Haarausfall aufgefallen.

...zur Frage

Bekommt man mit Vaseline wirklich längere Wimpern?

Habe es schon sooo oft gelesen und auch ein paar Bilder gesehen. Möchte es aussprobieren aber erst wissen, ob es wahr ist?

...zur Frage

Keine Wimpern mehr, was soll ich tun?

Ich hatte vor etwa 2 Jahren eine Lidentzündung am Auge, wodurch mir meine unteren Wimpern ausgefallen sind, die Mutter einer Freundin sagte zu mir, dass sie bestimmt nachwachsen werden, sind sie bis heute nicht. Denkt ihr sie kommen wieder und kann man etwas machen, damit sie wieder wachsen? LG

...zur Frage

Wieso werden Wimpern nicht länger?

Ich hab mich schon immer gefragt wieso meine Wimpern nicht länger werden bzw ob sie überhaupt nachwachsen, wenn mein Auge juckt und ich dann ausversehen eine Wimper mit heraus reiße?

Kopfhaare, Barthaare etc. werden ja auch länger. Wieso werden Wimpern nicht länger, sodass man sie kürzen muss (wäre ja schlimm wenn es so wäre, trotzdem möchte ich es wissen)?.

...zur Frage

Ist es schlimm, wenn einem beim Abschminken Wimpern ausfallen?

Eigendlich schminke ich mich nicht übermäßig: ein bisschen Mascara, ein bisschen Kajal, das wars. beim abschminken mit feuchttüchern fallen mir aber jedes mal ein paar wimpern aus. ist das schlimm? und wachsen die nach?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?