Untere Wimpern tuschen?

10 Antworten

Ich finde die Rechte, weniger getuschte Seite besser und angenehmer anzuschauen.

Ist aber auch nur meine persönliche Meinung.

Sieht natürlicher und sympatischer aus.

Hübsche Augen. Beide Seiten sind hübsch. Ich sehe auch fast keinen Unterschied. Außer vielleicht ein bisschen rechts im Bild ... aber das könnte auch wegen dem Licht sein, nich weil da mehr geschminkt ist.

Unten auch mit Tusche, lässt das Auge besser wirken denke ich. :-)

Getuscht, aber eher nur zum äußeren Winkel :)

Mir gefällt es auf dem Foto besser wenn unten nicht getuscht ist. :)