Untere Wimpern tuschen ja?

6 Antworten

Kommt immer auf die Augenform drauf an, bzw. Ob es einem gefällt. Ich denke das ist Gewohnheitsrechte. Manche machen es immer so andere so. Mache doch einfach ein Auge mal mit unteren und eins ohne und schau was du mehr magst oder fragt dein Freund oder Freunde was sie besser finden, falls du die Meinung anderer wichtig findest!

Ich mache das so seit über 40 Jahren. Manchmal gibt´s noch einen Lidstrich dazu.

Genshyaaa  19.06.2023, 13:13

Kommt drauf an was deine augenform ist... Ich persönlich hasse Maskara auf den unteren Wimpern und schneide sie eigentlich auch ab (tu das bitte nicht) klar kann man das machen und es ist auch nicht unbeliebt! Tu das was dich glücklich macht! Liebe grüße

Ich finde, dass auch in unteren Wimpernkranz getuschte Wimpern den perfekten Rahmen für das Auge ergeben, und mache das immer so.

Ohne getuschte Wimpern am unteren Auge würde ich mich nicht wohlfühlen.

Es würde einfach etwas fehlen.

Kommt auf die Person an, ich glaube es ist 50/50.

Ich persönlich finde aber schön.

Ich finde wenn die unteren Wimpern getauscht sind, haben sie eine eigene Wirkung die meiner Meinung nach, das Auge schöner aussehen lässt