Ersetzt Wimpern färben tatsächlich das tuschen?

6 Antworten

Ich kann mir vorstellen, dass sie gefärbt zwar auch länger, aber nicht ganz so dicht wie getuscht aussehen, da die Tusche ja an den einzelnen Härchen auch nochmal "Masse" mit aufträgt, die Härchen also dicker werden.

kann man sich die selber färben? also ist das einfach und effektiv? :)

Wenn die Wimpern gefärbt werden sehen sie länger aus. Die Haarenden, die meist farblos sind, sind dann sichtbar. Das Färben ersetzt das Tuschen nicht, aber der "Grund" ist besser.

Wimpernfärben, trotz einigermaßen Schwarzen Wimpern?

Ich habe mir mal überlegt meine Wimpern färben zu lassen, da ich für die Schule keine Lust habe sie zu tuschen, ich dann aber immer so fertig aussehe. Ich habe dunkle Haare und nur die Wimpernspitzen sind blond, auch die unteren Wimpern sind jetz nicht so hell, dass man sie nicht erkennen könnte. Jetzt ist meine Frage, lohnt sich das färben dann? Und werden auch die Unteren Wimpern gefärbt?

...zur Frage

Erfahrungen mit Wimpern färben?

Hallo ihr Lieben :)

Ich bin blond und hab deshalb sehr helle Wimpern, ich würde mir die jetzt gerne schwarz färben weil ich keine Lust mehr habe, mich jeden Tag zu schminken aber meine Augen halt ganz anders aussehen wenn die Wimpern nicht dunkel sind.

Hat jemand Erfahrungen mit Wimpern färben gemacht und kann mir erklären wie das geht und ob es überhaupt sinnvoll ist?

Danke schomal :)

...zur Frage

Kontaktlinsen - schminken? Wie?

hallöchen, und zwar hab ich seit heute kontaktlinsen. jetzt wollte ich euch mal fragen, wenn ich mir die wimpern tusche, soll ich dann zuerst die wimpern tuschen, und dann die linsen reinsetzten oder zuerst die linse rein und dann tuschen? Was mach ich am besten zuerst??

...zur Frage

Wimpern färben-macht es sinn?

Hallo,

bringt es etwas schwarze Wimpern schwarz zu färben? Meine Freundin sagte dass es intensiver aussieht und auch die kleinen Wimpern mehr zur geltung kommen... was meint Ihr? Lg :)

...zur Frage

Kajal ohne Wimperntusche?

Hey Ho Community,

Ich habe am unteren Wimpernkranz ziemlich kurze Wimpern und schminke sie auch nie,da das sonst..sehr komisch aussieht bei mir. Jetzt wollte ich anfangen Kajal zu benutzen,jedoch sagten mir einige,dass das komisch aussehen würde,wenn man sich die unteren Wimpern nicht schimken würde. Stimmt das ? Muss man sich die unteren Wimpern tuschen um Kajal zu benutzen ?

Danke im Voraus ; xPeach :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?