Ich würde ein Treffen im Club bevorzugen.Das ist ungezwungener.Wenn ein paar Bekannte anwesend sind, lockert das immer ein wenig auf...und ein Gespräch ist nicht so angespannt.Man lernt sich ja langsam kennen..und ich denke wenn man essen geht, dann ist das sehr persönlich.Im Grunde genommen, muss man das selbst entscheiden...wenn man vieles gemeinsam hat dann läßt sich leichter reden...als wenn man noch nichts von dem anderen weiß.Ist meine persönliche Meinung.

...zur Antwort

Meine Wimpern sind auch schwarz und mir selbst fällt das schon garnicht mehr auf wenn ich sie gefärbt habe.Ich greife auch dann zur Tusche.Wenn man hellere Wimpern hat ist das natürlich ein Unterschied...aber probieren sie es doch einfach mal...ich hab immer blauschwarz drauf.

...zur Antwort

Vielleicht war er etwas zu fest?Ich lasse ihn auch nicht ruhen...oder stelle ihn in den Kühlschrank...ich nehme immer :1 Ei,150g Mehl,50 g Zucker,Prise Backpulver und ca 1/4 Margarine...sollte er zu fest sein, mache ich noch einen Löffel Margarine dazu...drücke ihn dann gleich in die Form und löchere ihn mit der Gabel.Einen Trick kenne ich leider nicht.

...zur Antwort